DOUBLE MEGA STAGE????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was soll das denn bitte sein??????? Bitte um ne Erklärung!
 
G

Guest

Guest
Ich würde sagen, eine riesen bühne auf der zwei bands gleichzeitig spielen könnten. Das heisst, spielt auf der einen seite eine band, wir auf der anderen seite die einrichtung aufgestellt...

ich stelle mir das so vor... *gggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Für mich riecht das nach Knete sparen und nur noch eine Bühne bauen.....also sorry, ich werde meine gute alte Black Stage vermissen, so ist doch total doof!
 
G

Guest

Guest
Es ist dasselbe Prinzip, zwei Bühnen nebeneinander, aber sie heissen nicht Black und True- Stage, weil die Bands nicht mehr abwechselnd true und black sind. So einfach. Das ist jetzt quasi eine MainStage, die aber wie früher unterteilt ist.
 
G

Guest

Guest
Genau - dass haben wir deswegen gemacht - weil immer ein paar Schlaumeisen meinten vom Vorjahr - was macht denn Rose Tattoo usw. auf der Blackstage.
Wir wollten uns diese leidige Diskussion und Generve ersparen - mit 2 gleichgroßen Megabühnen!!!
 
G

Guest

Guest
Megabühnen.....och wie ich dieses Wort liebe alter!
Bin echt mal gespannt auf die ersten Pics!

Gibbet dieses jahr wieder die Wacken WebCAM????????
 
G

Guest

Guest
Schade, dann gibt es ja keine geilen Black-Stage T-Shirts mehr!!!!!
Trotzdem, das mit den Bühnen hört sich irgendwie fett an!! Freu mich schon!!

Wacken Rulez!!!

Firestorm
 
G

Guest

Guest
Double-Mega-Stage hört sich zwar voll Poserhaft an, is aber hundertmal besser als diese ewige, unnötige Streiterei zwischen Black- und Powermetal !!!
Besser ein unnötiger Name als zwei passende Namen die nur zu Streitereien führen !!!
 
G

Guest

Guest
Was denn für Streiterei??? Ich habe da nie Streitereien mitbekommen! Das auf so ner Bühne nich immer nur BlackMetaller abrocken können ist wohl klar! Ich habe mich nur darüber beschwert das auf dem T-Shirt sogar Bands standen die weder BlackMetal gespielt noch jemals auf der Bühne gestanden haben!!!!!

Aber Holger: alles verziehen!

DU HAST DIE CAM AM START....du hast die cam am start...ja du hast du hast die cam am start!!!!
YES!!!!!!