DORO zieht es wieder auf die große Leinwand!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich dachte erst: "Oh nein wieder einmal Doro auf Wacken". Dann habe ich den Text gelesen, war erleichtert und dann fiel mir wieder ein dass sie ja schon längst bestätigt ist :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wisst ihr was ich witzig finde? Die Resonanz der Leute im Internet auf Doro bzw direkt hier im Forum und die Resonanz des Publikums vor Ort. Wenn man die Leute die Doro ned mögen hier im Forum hochrechnet müssten alle bei Skyline dieses Jahr abgekotzt haben als sie auf die Bühne kam. Jedoch fandens die Leute auch noch geil als sie auf die Bühne kam...

Ich bin wahrlich kein Doro Fan, gott ich meine kann der mal jemand nen Tritt geben damit nicht laufend ihre Platte bei "We are we are we are we are..." hängt? Ist ja wie ne kaputte Jukebox :rolleyes:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Wisst ihr was ich witzig finde? Die Resonanz der Leute im Internet auf Doro bzw direkt hier im Forum und die Resonanz des Publikums vor Ort. Wenn man die Leute die Doro ned mögen hier im Forum hochrechnet müssten alle bei Skyline dieses Jahr abgekotzt haben als sie auf die Bühne kam. Jedoch fandens die Leute auch noch geil als sie auf die Bühne kam...

Ich bin wahrlich kein Doro Fan, gott ich meine kann der mal jemand nen Tritt geben damit nicht laufend ihre Platte bei "We are we are we are we are..." hängt? Ist ja wie ne kaputte Jukebox :rolleyes:


Is bei Frei.Wild aber das gleiche. Hier im Forum finden die (laut Umfrage) 80% scheiße, trotzdem wars das letztes Jahr vor der Blackstage voll. Wahrscheinlich sogar voller als bei Skyline dieses Jahr (was ich so mitbekommen habe, ich wollte ja erst Sepultura sehen und daher hab ich da nicht wirklich drauf geachtet)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Is bei Frei.Wild aber das gleiche. Hier im Forum finden die (laut Umfrage) 80% scheiße, trotzdem wars das letztes Jahr vor der Blackstage voll. Wahrscheinlich sogar voller als bei Skyline dieses Jahr (was ich so mitbekommen habe, ich wollte ja erst Sepultura sehen und daher hab ich da nicht wirklich drauf geachtet)

Das mit Frei.Wild ist ja noch trauriger als mit Doro - lieber 10 Slots Doro als 1 Slot Frei.Wild wenn du mich fragst^^
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
ja dann doch lieber doro...als freiwild....doro gehört schliesslich uff wacken(auch wenns nix neues gibt).....was man von freiwild ja nu ma nich sagen kann:p
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das gejaule ist genauso nervig wie "wir sind keine nazis wir sind nur patrioten für blablabla *Insert Unterschichtentext here"