Doro verlängert Tournee mit neuem Album im Rücken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Mai 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    57
    Doro-Fans steht eine sehr gute Zeit bevor: Am 17. August veröffentlicht die Metal-Königin ihr neues Album "Forever Warriors, Forever United", das mit 24 Titeln zugleich das erste Doppelalbum ihrer über 30-jährigen Karriere darstellt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    57
    Ich hab auch Rücken, aber kein neues Album. Darf ich trotzdem aufm Wacken spielen?
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    450
    Wird vermutlich besser klingen als Doro. Meinen Segen haste
     
  4. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    126
    Warum tut sie uns das an? :o
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.344
    Hurra! Noch mehr Konzerte zu denen ich nicht hin brauch. Was ich dieses Jahr wieder für ein Geld spare, unfassbar.
     

Diese Seite empfehlen