DORO für's W:O:A 2002???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Howdy Holger!

Wie wär's bei dem ganzen Geprügel mit nem bißchen Rock à la Doro für zwischendurch?? ich fand die 2000 absolut geil!! würd ich sehr gerne nochmal auf'm Wacken sehen!!

Gruß

Lord Horb
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Holger du entwickelst dich mehr und mehr zum Gott!!!!!!!!!!!!!!!! danke danke danke danke!!!!!!!!! das Billing ist jetzt schon wieder genial!!!!!! :D :D :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich denk, der Donnerstag steht unter dem Motto "A Night to remember", war nicht Candlemass u.a. dafür vorgesehen? Oder ist das schon wieder alles Schnee von gestern?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann sollten wir den Donnerstag umbenennen (A Night to forget) , die würde ich nämlich lieber vergessen, würg!
Aber ist schon klar, blond und dicke T***, und schon macht es überhaupt nichts, wenn sie nur nur Schrottmucke macht (ausgenommen mal ihre Anfänge mit Warlock), ganz abgesehen davon, was sie immer für`n Müll redet. Aber bei Frauen ist Intelligenz ja nicht gefragt... was natürlich nicht ausschliesst, das `ne Menge männliche Musiker auch ganz schönen Blödsinn labern.

Was mich nur immer stört, dass bei Frauen die Optik wichtiger ist als die Musik und das jegliche Kritikfähigkeit aussetzt, solange die Frau nur den männlichen Wunschvorstellungen entspricht.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Candlemass waren nie für den Do. geplant, sondern für die beiden Haupttage. Dein aggressives Gesülze nervt - entspann dich mal. Kennst du eine bessere Metallady??
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hää?? Doro macht absolut geile Musik!!! scheißegal, wie die aussieht!!!!
die Ische von Lacuna Coil sieht auch hammergeil aus, aber die Mucke ist absolut zum kotzen... also was laberst du für'n Müll??? Tarja von Nightwish sieht auch ganz ok aus und trotzdem kann ich mir ihr scheiß Rumgesäusel nicht ziehen...
gute Musik und gutes Aussehen haben absolut nichts miteinander zu tun... das Mädel von Bolt Thrower ist potthäßlich - macht aber trotzdem geniale Mucke!!! also, draufgeschissen!


DDDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: dicke Möpse hat die Doro Maus gar nicht mal.. die einfach nur ne absolut geile AUSSTRAHLUNG! die Frau könnte scheißehäßlich sein und würd immernoch rocken wie Sau!
also nochmals:

DDDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Also ich weiss net was ihr habt sowohl die mucken von doro, von nightwhish und auch lacuna coil is geil und wenn einem net passt das einer von denen in wacken spielt dann soll ers sich halt net ansehen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, Holger, ich entschuldige mich, habe mich im Ton vergriffen mit meiner Meinung über Doro.

Zu Candlemass: da muß es zu einem Missverständniss gekommen sein.
Im Thread „was ist eigentlich mit Donnerstag“ hast dich nämlich sinngemäß wie folgt geäußert:
Der Donnerstag steht wieder unter dem Motto "A Night to Remember".
Wir verhandeln mit folgenden Bands: Loudness, Candlemass, Ufo...

Daraus habe nicht nur ich geschlussfolgert, dass Candlemass für Donnerstag vorgesehen ist. So einige Leute haben sich daraufhin nämlich die Haare gerauft, weil sie wegen ihres Jobs Probleme damit haben bereits am Donnerstag in Wacken zu sein. Nun, die können sich jetzt ja wieder abregen, vorausgesetzt Candlemass sagen auch zu.
Leider konnte ich den Thread im alten Forum nicht wiederfinden, um mal nachzuvollziehen wie das zu diesem Missverständnis gekommen ist.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
na ja, mal ganz ehrlich... ich hab den Thread damals auch gelesen... und auch so verstanden, daß Candlemass für den Donnerstag eingeplant waren...

trotzdem hast du ziemlichen Müll gequatscht.. aber das wollen wir nicht nochmal von vorne anfangen...

HAIL THE HORB!