Doppelt bestellte Tickets umpersonalisieren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Ich habe übrigens via Gastkonto bestellt (bin bei Metaltix nicht registriert). Vllt. spielt das ja auch eine Rolle, da zwei verschiedene Kundennummern.

Ich habe auch noch eine noch nicht stornierte Doppelbestellung in meinen offenen Aufträgen. Aber da ich mit meiner Kundennummer eingeloggt bestellt habe, wird es bei mir wohl nicht gehen, da es ja eine Begrenzung auf 2 X-Mas Tickets pro Kunde gibt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Stimmt .... der Herr den ich an der Strippe hatte war sehr Freundlich ruhig und unheimlich geduldig und hat mit mir zusammen Überlegt und gesucht =)

Echt super *daumen Hoch*

Stimmt ich bekomme auch 4 Tickets zu mir, da ich auch für Freunde mitbestellt hab .

Bin ich glücklich =D

PS: ich muss nix fürs umschreiben zahlen , vieleicht weil sie nciht bezahlt waren

Mag daran liegen dass die noch nicht gedrückt worden sind.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich habe auch noch eine noch nicht stornierte Doppelbestellung in meinen offenen Aufträgen. Aber da ich mit meiner Kundennummer eingeloggt bestellt habe, wird es bei mir wohl nicht gehen, da es ja eine Begrenzung auf 2 X-Mas Tickets pro Kunde gibt.

da hat mein Kumpel also glück gehabt, dass ich mit nem Gastkonto bestllt hab, da sollte das umwidmen ja dann gehn :)

die sollten ihr system echt mal überdenken... was man so in de foren liest, dürften bald nochmal echt VIELE X-mas tickets wieder frei werden, weil sie doppelte vergeben wurden vom system.

Kolbe

5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ

Ich würde einfach mal anrufen. Am Telefon lässt sich das bestimmt regeln. Bei mir fing sie auch erst an mit "normalerweise machen wir sowas ja nicht". Nachdem sie nachgefragt hatte, war das dann aber kein Problem.

Der Hinweis auf registrierte User ist nur eine VERMUTUNG meinerseits. Also hake es als Scheißhausgerücht ab und versuche es. Kostet dich ja nur einen Anruf.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Was ist die betreffende Telefonnummer dafür.
Stand ja nicht maximal 2 pro Konto, sondern 2 pro Bestellung.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Die doppelte Bestellung wurde bei mir nun automatisch storniert. In der Mail steht "storniert weil noch keine Zahlung eingegangen ist". Dummerweise wurde die Auftragsnummer storniert, die ich überwiesen habe. Hoffentlich gibt das keine Probleme von wegen "wir konnten ihre Zahlung nicht zuordnen". Gleich mal morgen anrufen. :uff:

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Die doppelte Bestellung wurde bei mir nun automatisch storniert. In der Mail steht "storniert weil noch keine Zahlung eingegangen ist". Dummerweise wurde die Auftragsnummer storniert, die ich überwiesen habe. Hoffentlich gibt das keine Probleme von wegen "wir konnten ihre Zahlung nicht zuordnen". Gleich mal morgen anrufen. :uff:
welche haste denn bezahlt? die erste oder die zweite, also jetzt zeitlich gesehen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
welche haste denn bezahlt? die erste oder die zweite, also jetzt zeitlich gesehen.

Die zweite, da bei dieser alles glatt gelaufen ist. Bei der ersten Bestellung ist der Reservierungs-Counter beim Abschließen der Bestellung mit der Meldung "bitte versuche es erneut" abgelaufen und mir ist sie erst später in der Auftragsübersicht aufgefallen. Die zweite erschien mir dann sicherer.

Kolbe

5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
Die zweite, da bei dieser alles glatt gelaufen ist. Bei der ersten Bestellung ist der Reservierungs-Counter beim Abschließen der Bestellung mit der Meldung "bitte versuche es erneut" abgelaufen und mir ist sie erst später in der Auftragsübersicht aufgefallen. Die zweite erschien mir dann sicherer.

Das ist natürlich doof gelaufen. Ein Anruf wird das aber ganz sicher klären. Anhand der Auftragsnummern können sie ja alles nachvollziehen. Der zweite Kartensatz ist aber dann wohl weg. Aber auch da gilt: Fragen kostet nichts. Die scheinen sehr tolerant zu sein.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
na toll ich habs genauso gemacht, allerdings ist bei mir noch nix storniert.:rolleyes:

Peter13779

30 Jan. 2010
215
96
73
zwei Bestellungen ein Account

Wieso sagen alle dass man nur 2 Tickets bestellen konnte mit einem Account. Es steht bei Metaltix klar und deutlich, dass es 2 Tickets pro Bestellung sind und nicht pro Account:

"....
X-MAS-Package
3-Days-"ALL IN"-Ticket = 150€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
inkl. W:O:A Kult- T-Shirt als Goodie uvm.
Limitiert auf 10.000 Tickets
Max. 2 Tickets pro Bestellung

Reguläre Tickets
3-Days-„ALL IN“-Ticket = 160€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
bis zum 31.08.2013 optional mit bestellbarem Anniversary Shirt (plus 14,99€) – pro Ticket 1 Shirt bestellbar (Versand des Shirts erfolgt über EMP Merchandising GmbH – frühestens ab dem 01.09.2013)
Max. 5 Tickets pro Bestellung
...."

Ich bin auch bei 2 gezielten Bestellungen und insges. 3 Tickets dabei.

Wenn sie so nett sind bei den "F5ern" die Namen dann noch zu ändern, wenn man anruft ist das sogar noch besser und man hat noch was für den Freundeskreis der nicht so schnell war.

Kolbe

5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
Das steht, glaube ich, irgendwo in einer der Dateien, die als Bestellbestätigung mitgesandt werden: 2 Tickets pro Person für Xmas.

Denke, das ist genau so ein Fehler, wie bei der zwei Wochen vs. eine Woche Zeit zum Bezahlen.

Peter13779

30 Jan. 2010
215
96
73
Stimmt in der einen PDF steht pro Käufer. Naja bezahlt sind die 3 Stück und wenn sie da Zicken machen werd ich wohl telefonisch bissel nerven müssen. Ich kauf die Dinger schließlich seit Jahren immer für uns drei.

Bis jetzt ist jedenfalls keine Stornierung zusehen...