donnerstag

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also: stimmt das: finntroll wird noch verhandelt? und die kollegen von trust sind ebenfalls im gespräch? hört sich ja vielversprechend an....
 
G

Guest

Guest
finntroll darf aber auf keinen fall donnerstag spielen, verpasse schon paul di´anno, den ich eigentlich am liebsten von alen acts sehen würde und auf cramatory hätte ich eigentlich au verdammt viel bock gehabt, aber leider kann ich erst freitag abend kommen, da es schwer werden könnte sich am dritten tag der ausbildung urlaub zu nehmen ;)
 
G

Guest

Guest
Hey heintje.........machs doch einfach wie ich.......Fand die ausbildung eine woche später an..wennde das deinem chef vernünftig erklärst das geht dann
schon!
 
G

Guest

Guest
weil ich erst nach der arbeit von münster aus losfahren muss und wahrscheinlich in diverseste staus komme und der herr ja schon um 18:00 spielt
 
G

Guest

Guest
Also das müsste man doch irgendwie hinbekommen...
(Früher abhauen...)
 
G

Guest

Guest
am dritten tag der ausbildung????
dürfte glaube ich nicht sooo gut kommen, und da mir relativ viel dran liegt da nachher übernommen zu werden ist mir das doch irgendwie wichtiger als paul. gibt ja auchnoch subway, nevermore, helloween, borgir......