Donnerstag WOA 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Prost jungs und mädels =)
nun ja, es gehen bei mir so die gerüchte rum das am Donnerstag wo sonst immer die NIGHT TO REMENBER war nun auch schon volles programm seinen soll? stimtm das? weil dann müsste ich schon am mittwoch losfahren weil ich ja auch nichts verpassen will an bands!!!!
bitte gebt mir klare auskunft wenn es denn schon möglich ist...
ist mir perönlich sehr wichtig wegen urlaub nehemn vonner firma aus!!!!!!!!!
bis dann..stay evil!

PS: ihr macht das echt super mit dne bands, wieviele ihr schon feststehen habt! ehrlich... RESPEKT!!!!
wenn ich überlege wann letztes jahr die ersten bands festanden..hammer!
UND NOCH NEN FROHE NEUES JAHR! und weiterhin... METAL ON