Donnerstag noch ein guter Campingplatz zu kriegen ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir kommen erst am Donnerstag vormittag an, haben wir dann überhaupt chancen noch nen guten Campingplatz zu kriegen, oder müssen wir dann jedesmal erstmal ne dreiviertelstunde laufen ??

Ein Freund von mir hatte letztes Jahr auf irgendeinem (nicht Metal-)Festival die Situation, daß sie mit nem Shuttle-Bus auf einen Campingplatz zehn Kilometer entfernt gekarrt wurden und dann jedesmal erstmal ne kleine Busreise machen mussten, wenn sie zum Festivalgelände wollten. Dergleichen kann uns nicht passieren wenn wir erst am Donnerstag kommen, oder ??

OMEGA
 
G

Guest

Guest
wenn du den Festival Plan anschaust wirst du feststellen, das die campingplätze direkt am festivalgelände liegen und es genug gibt. also keine angst...mehr als 5 minuten wirst du nicht laufen müssen :)
 
G

Guest

Guest
Hi Omega, das Problem Deines Bekannten hört sich schwer nach Rock am Ring an. Sowas ist echt Scheiße. Aber Wacken sieht da doch ganz anders aus.
 
G

Guest

Guest
Also ich hab vor 3 Jahren ein echt "miesen" Platz erwischt , Do. Nachmittag angekommen, wegen diverser Polizei-Kontrollen u.s.w. Da mußten wir echt über 10 Minuten gehen. Für uns alte Säcke schon ein halber Marathon.
Im Ernst, selbst die weitesten Camping-Plätze dürften maximal 15 min. entfernt sein.
Gruß und viel spaß