Donnerstag mehr nutzen?/7Mehr Wasserwerfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Ich fand das Line Up zwar sehr nett, aber durch die schiere Masse an Bands waren die Spielzeiten sehr kurz, und mein Favoirt Amoan Amarth hab ich aufgrund der unmöglichen Zeit leider verpasst :(
Daher hätte ich den Vorschlag ab 15uhr am Donnerstag schon spielen zu lassen, das würde das ganze Programm doch sehr entzerren...

Zu den Wasserwerfern, ich wieß das die eher zur "massenberuhigung"eingesetzt werden, nur gerade bei der Hitze sind sie auch einfach zum kühlen sseeehr geil. daher eine bitte: ab 12 uhr mittags ab und zu mal Wasser in die menge! Die elute werdens euch danken, und die bands haben ein fitteres Publikum