Dong Open Air 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
So läuft das aber nicht, noch nie.
Bei mir schon, ich bezahle gerne einen Taler mehr, wenn die Veranstaltung und deren Bands meinem Anspruch gerecht werden. Große Namen brauche ich nicht. Siehe BYH letztes Jahr, da waren mir die Hauptbands alle samt Wurscht...

Sie sind ja nur neidisch, weil das dong sich blind guardian leisten kann :o
Nein.:o

Stimmt.
Da sind Bands Headliner wie Heavy Load auf dem ungefähr gleich teuren KIT natürlich eine völlig andere Klasse:o
Auch da geht es nicht um den Headliner, sondern um das Gesamtpaket. Man sollte Festivals wie KiT oder auch UtH nicht mit den Normalfestivals vergleichen. Heavy Load waren Mist, aber ein Versuch war es wert. Andere Festivals buchen sowas ja nicht, sondern pushen lieber ihre neuen Headliner ala BtB oder Hämatom.:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.305
130
25
Thüringen
Bei mir schon, ich bezahle gerne einen Taler mehr, wenn die Veranstaltung und deren Bands meinem Anspruch gerecht werden. Große Namen brauche ich nicht. Siehe BYH letztes Jahr, da waren mir die Hauptbands alle samt Wurscht...
Bei mir ja auch, aber wie gesagt, so läuft das eben nicht.
Und mir ist klar, dass zB eine Band wie Blind Guardian teurer ist als, sagen wir mal Cirith Ungol.