DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*aufShirtwartet*



Motto-Vorschlag:

"DONG OPEN AIR 2005 - ... wie von der Prophezeiung vorrausgesagt"
"DONG OPEN AIR 2005 - According To Prophecy"

"DONG OPEN AIR 2005 - Schwermetall auf dem Schicksalsberg"
"DONG OPEN AIR 2005 - Heavy Metal on Mount Doom"

"DONG OPEN AIR 2005 - Die Hölle dem Himmel so nah" (von wegen Berg und so)

"DONG OPEN AIR 2005 - Nicht tot zukriegen"

"DONG OPEN AIR 2005 - Allwettertauglich"

"DONG OPEN AIR 2005 - Heavy Metal Thunder"

"DONG OPEN AIR 2005 - Dorn im Auge des Wettergottes"

Soweit erstmal.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
will mit meiner blackmetalband da spielen! da ich 2002 da war und ein forumsbruder bin brauch ich doch keine bewerbung abzuschicken oder mit einem von euch zu schlafen? :D

http://www.galskap.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tjoar, die meisten Shirts sind nunmehr verpackt und unterwegs. Aufgrund der unendlichen Blödheit der Shirtfirma brauchen die Girlies und daher alle Bestellungen, die solche enthielten, aber noch ein paar Tage. Die Firma hat schlichtweg vergessen, die Girlies auf der Rückseite zu bedrucken, daher mußten wir die nochmal zum Nachdruck einsenden.

Wir freuen uns übrigens aufgrund momentaner Ideenflaute doch sehr über Mottovorschläge ;)

Zur Ermutigung: Wer einen Vorschlag abliefert, den wir dann schließlich nehmen, kriegt von mir ein oder vier Bier auf dem Weihnachtsmoshpit oder alternativ aufem Dong ausgegeben. :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Tjoar, die meisten Shirts sind nunmehr verpackt und unterwegs. Aufgrund der unendlichen Blödheit der Shirtfirma brauchen die Girlies und daher alle Bestellungen, die solche enthielten, aber noch ein paar Tage. Die Firma hat schlichtweg vergessen, die Girlies auf der Rückseite zu bedrucken, daher mußten wir die nochmal zum Nachdruck einsenden.

Wir freuen uns übrigens aufgrund momentaner Ideenflaute doch sehr über Mottovorschläge ;)

Zur Ermutigung: Wer einen Vorschlag abliefert, den wir dann schließlich nehmen, kriegt von mir ein oder vier Bier auf dem Weihnachtsmoshpit oder alternativ aufem Dong ausgegeben. :)



Jiipppppiieeeee! :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Aufgrund der unendlichen Blödheit der Shirtfirma brauchen die Girlies und daher alle Bestellungen, die solche enthielten, aber noch ein paar Tage. Die Firma hat schlichtweg vergessen, die Girlies auf der Rückseite zu bedrucken, daher mußten wir die nochmal zum Nachdruck einsenden.

Verdammt, und ich hatte mich so auf mein geil eng anliegendes Girlie gefreut!

Motto: DOA 2005 - Dem Himmel so nah! (Warum da ne Hölle mit reinbringen)

DOA 2005 - Heaven will burn again!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
DOA 2005 - A Blast after the Storm

DOA 2005 - Storm Of the Dong's Bane

DOA 2005 - Rain or Shine :p

DOA 2005 - Postapocalypse

DOA 2005 - Hillbilly Deluxe

DOA 2005 - Der Berg ruft :rolleyes:

DOA 2005 - On the Hill of the Mountain King

DOA 2005 - Hill 'em All

DOA 2005 - Odin hat verloren

DOA 2005 - Terence Hill :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Megatherion schrieb:
DOA 2005 - A Blast after the Storm

DOA 2005 - Storm Of the Dong's Bane

DOA 2005 - Rain or Shine :p

DOA 2005 - Postapocalypse

DOA 2005 - Hillbilly Deluxe

DOA 2005 - Der Berg ruft :rolleyes:

DOA 2005 - On the Hill of the Mountain King

DOA 2005 - Hill 'em All

DOA 2005 - Odin hat verloren

DOA 2005 - Terence Hill :D


Hast du Durst? :p


DOA 2005 - Unsterblich