DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Widar hat nen dicken Schuh? Hmm...

Ich find das irgendwie komisch, Ragnarök kommt also irgendwann, aber alle wissen quasi schon was dann passieren wird und was danach ist....tz :p
Ist das in irgendeiner Religion anders?

"... Und wenn noch einmal 3798 Jahre vergangen sind, wird sich im unheiligen Rheurdt U-WÄ wieder erheben, von seinen Anhängern den Schlappen erwartet und verehrt. Und er wird großes Leid unter die Menschen bringen, doch Jene, die reinen Glaubens sind und das heilige Diebels in ihren Adern tragen, werden sich ihm entgegenstellen. Und PAUL WATSON wird an ihrer Seite über seine Feinde kommen und..." :D:D:D