DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Hm, da sind auch meine Erinnerungen etwas schwach, wie gesagt, habs erst viel später bemerkt. Bestimmt bei Finntroll, als ich beim Pogen gestürzt bin. Tapio isses ja nicht viel besser ergangen, der hat sich die Hand zersäbelt.
Finntroll scheint für einige Leute wirklich heftig gewesen zu sein.......ich weiß net, ich war auch irgendwo mit mittendrin und mir gings gut :D
bis auf die blauen Flecken an beiden Knien vom Runterfallen beim Surfen...und so etwa......mindestens fünf weitere blaue Flecken die ich nicht zuordnen kann...hui, als ich das eine Mal runtergeflogen bin, kam ich ein paar Sekunden lang nicht auf und hochgezogen hat mich auch keiner, da hab ich dann doch etwas Angst bekommen :rolleyes:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Karsten schrieb:
Neeeeee, Rekordversuche Fleischmengen im zweistelligen Kilobereich zu verdücken sind nich soooo meins.:D
So ´n Huhn mit einer motorbetriebenen Kurbel wär auch noch was...:D
*völligerschütterthaareraufendaufkleinenschemelfall*
*händewehklagendzumhimmelemporstreck*
OH MEIN CARCASS WIESO PRÜFST DU MICH SO SCHWER???
*schluchzendinursprungspositionzurückfall*
*schluchzend* MOTORBETRIEBENE KURBEL!!
*sichanersteeigeneshuhnauffestivalerinner"95CoqauDynamoanbeimitBenzindämpfen"*
Wir haben eine Grube gegraben mit unseren eigenen Hände und Bezin zum anzünden mit nem Schlauch ausm Tank in ein Styropor Becher und da dieser sich auflöste in ein Tetra Pack..dann zwei Bierdosen und die Stange vom Vorzelt zum grillen...und DU BANAUSE kommst mit...*wortewegbleib*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PowerMetaler schrieb:
Aber Crowdsurfen war toll! Oder weißt du das auch nicht mehr? :D
ich hab mir das ganze Bier doch erst NACH Finntroll geholt........

oh, äh, und vorher auch, musste mir ja Mut antrinken :D

aber war lustig, da hatten Tapio und ich gleichzeitig die selbe Idee........schätze der hätte mich auch da hochgezerrt wenn er mich nicht vorgewarnt hätte :rolleyes::D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Finntroll scheint für einige Leute wirklich heftig gewesen zu sein.......ich weiß net, ich war auch irgendwo mit mittendrin und mir gings gut :D
bis auf die blauen Flecken an beiden Knien vom Runterfallen beim Surfen...und so etwa......mindestens fünf weitere blaue Flecken die ich nicht zuordnen kann...hui, als ich das eine Mal runtergeflogen bin, kam ich ein paar Sekunden lang nicht auf und hochgezogen hat mich auch keiner, da hab ich dann doch etwas Angst bekommen :rolleyes:

Nee, also nach Trollhamaren bin ich gegangen, weil s war zu übel! Hatte ja zwischendurch echt mal Sorge um Linda und dich, weils im Pit doch für meine Verhältnisse recht gut abging.
Nachm Surfen bin ich zumindest mal recht sanft gelandet!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab mir das ganze Bier doch erst NACH Finntroll geholt........

oh, äh, und vorher auch, musste mir ja Mut antrinken :D

aber war lustig, da hatten Tapio und ich gleichzeitig die selbe Idee........schätze der hätte mich auch da hochgezerrt wenn er mich nicht vorgewarnt hätte :rolleyes::D

Also wenn ich mich recht erinnere war ich es der dich hochgestemmt hat!
Tapio und MetalB haben mir das Fliegen beigebracht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PowerMetaler schrieb:
Nee, also nach Trollhamaren bin ich gegangen, weil s war zu übel! Hatte ja zwischendurch echt mal Sorge um Linda und dich, weils im Pit doch für meine Verhältnisse recht gut abging.
Nachm Surfen bin ich zumindest mal recht sanft gelandet!
Trollhammaren? Du erinnerst dich an Songs? Ich war da zu beschäftigt um auf Songs zu achten :rolleyes: ach doch, Jaktens Tid wurde recht zu Beginn gespielt denk ich.
hmm...........allerdings könnte die mangelnde Erinnerung auch damit zu tun haben, dass ich außer Jaktens Tid nix von Finntroll kenne :D

Siehssu, dass du auch am Surfen warst weiß ich z.B. wiederum gar nicht. Ich hatte da meine eigenen Probleme.
Aber ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt............ :D:D:D und selbst die eine etwas harte Landung war noch erträglich. Ein blauer Fleck halt, an ner etwas unpraktischen Stelle (tut sogar weh wenn ich mich aufn Sofa knie)...hatte dann nur Angst vor den Leuten, als ich nicht hochkam.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Linda schrieb:
ja sicher, wie konnt ich die vergessen :D
was ißt du überhaupt oder guckst du anneren leute nur beim futtern zu :p
Sprühsahne oder Schlagsahne??
*aufbauchklopf**seufz*
Meine Bruttoregistertonnen..schon vergessen..mit dem engen Blauen Lackkleid verträgt sich das nicht passend zu der Federboa... :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
Sprühsahne oder Schlagsahne??
*aufbauchklopf**seufz*
Meine Bruttoregistertonnen..schon vergessen..mit dem engen Blauen Lackkleid verträgt sich das nicht passend zu der Federboa... :D

na wenn schon dennschon richtige schlagsahne :D
*vorlachenvomstuhlkippt* dann trinkst'n bier weniger und ißt dafür 'n eis :p

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Linda schrieb:
na wenn schon dennschon richtige schlagsahne :D
*vorlachenvomstuhlkippt* dann trinkst'n bier weniger und ißt dafür 'n eis :p
*schlagsahneaufeisbergnochdrauftürm*
*entsetztaugenaufreiss*
*mitKalorientabellevordernaserumfuchtel*
Bist du des Wahnsinns...*hektischaufzahlenzeig*
*mitdemkopfschüttel* Das geht gar nicht!!
*bierrunterstürzvorlauterensetzennächstesansetz*
*nachluftschnapp*
:D :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
*schlagsahneaufeisbergnochdrauftürm*
*entsetztaugenaufreiss*
*mitKalorientabellevordernaserumfuchtel*
Bist du des Wahnsinns...*hektischaufzahlenzeig*
*mitdemkopfschüttel* Das geht gar nicht!!
*bierrunterstürzvorlauterensetzennächstesansetz*
*nachluftschnapp*
:D :D

*fuckoffthekalorien* ich eß wat schmeckt :p
*fächervonderwandabnimmtundluftzufechteltundbierausderhandnimmtundmitderselbenkalorientabellevorsuwisnaserumfuchtelt* :D :D