Dolby Surround System...welches?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da hat meine Anlage nun endgültig den Geist aufgegeben. Tja..Geld für ne neue ist erstmal nicht da, also müssen gescheite Boxen her, damit ich zumindest über Laptop Musik hören kann. Da reichen mir die kleinen Mini-Lautsprecher nämlich soundtechnisch nicht so wirklich :rolleyes::D

Suche also n Dolby Surround System, das möglichst nicht mehr als 100 Euro kosten soll. Hab bei Ebay schon so einiges gefunden, aber leider weiß ich nicht worauf ich achten muss. Kann mir jemand helfen? (Wattzahl usw) Hauptsache laut und n einigermaßen klarer Sound :D Bitte dran denken, dass es ans Laptop soll...falls das wichtig ist. Ich hab da echt keine Ahnung von :rolleyes:

Danke schonmal :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.761
4
83
40
Bremen
www.wuwclan.de
Für unter 100 Euro kannst du nicht allzuviel erwarten. Ich schätze mal die Boxen bei der Ebay Auktion sind ok...

Wenn du 129 zussammen bekommst, würder ich dir eher hierzu raten
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E2.cfm

Das ist in der Preisklasse wirklich super.

Ui hab immer gedacht, dass es bei Teufel unter 500 nix gibt. Aber topp Hersteller *empfehl

Achja wenn da irgendne Wattangabe in PMPO steht, dann kannste das getrost durch 50-100 teilen um den genormten, korrekten Wert zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.761
4
83
40
Bremen
www.wuwclan.de
jo...die gehen auch in Preisklassen hoch, von denen ich nur träumen kann. :D

Aber wenn ich bei mir z.B. Lord of the Rings über meine Anlage laufen lasse, wackeln die Möbel im Wohnzimmer :p

Ne geile Anlage is schon was feines :)

Kumpel hatte sich da vor nen paar Jahren nen 7.1 THX-Set gekauft, macht schon Spaß :D Zum Glück wäre mein Zimmerchen dann so voll, dass ich nicht mehr drin laufen könnte, so erspar ich mir das Träumen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Für unter 100 Euro kannst du nicht allzuviel erwarten. Ich schätze mal die Boxen bei der Ebay Auktion sind ok...

Wenn du 129 zussammen bekommst, würder ich dir eher hierzu raten
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E2.cfm

Das ist in der Preisklasse wirklich super.

Korrrekt .. ist auf jeden fall vernünftiger als dieser Billigschrott ...

Wobei Teufel schon hinlangt was die Kohle betrifft .. ich persönlich bin da mehr für

http://cgi.ebay.de/JAMO-A-320-PDD-1...ryZ23949QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe das in etwas abgewandelter Form (mein Center ist größer und meine Frontboxen sind 3-Wege) selbst in Betrieb und bin wirklich zufrieden damit.

Hatte es auch eine Zeitlang nur mit den kleinen Boxen laufen, aber in nem großen Wohnzimmer fehlt da eben meinem Geschmack nach Volumen im Klang ...
Aber bevor ich das doppelte für Teufel investiere ... ;)