Dogfight über Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
Hab nur einen Flieger / Jet über Gribbohm ne schraube ziehen sehen... in der nähe sind wohl drei fliegerhorste, die kommen gerne mal zum werbung machen ;) :D DO oder FR gabs auch ne fette Maschine zu sehen (Transall?!), die aussah, als wenn se gleich im wald runterkracht

aber immerwieder ne coole aktion :cool:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Hab nur einen Flieger / Jet über Gribbohm ne schraube ziehen sehen... in der nähe sind wohl drei fliegerhorste, die kommen gerne mal zum werbung machen ;) :D DO oder FR gabs auch ne fette Maschine zu sehen (Transall?!), die aussah, als wenn se gleich im wald runterkracht

aber immerwieder ne coole aktion :cool:

Vom Aufklärungsgeschwader 51 in Jagel bei Schleswig kommen die Tornados her . Die Transall vom Lufttransportgeschwader 63 aus Hohn bei Rendsburg
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Auf A gabs Hubschrauber, kleine Flugzeuge und diese Kampfjets.

Man fühlte sich ein wenig wie auf ein kleinen Flughafen ^^. Der Sound von den Jets war schon ziemlich geil, war sehr gut und laut zu hören.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
jo gehört hat man die bei Betontod nicht wirklich. Zwischen den Songs ist mir das dann aber auch aufgefallen.
 

electra

Newbie
6 Aug. 2012
3
0
46
Also die Tornados konnten wir auf D hervorragend verfolgen und den zahmen dogfight auch. Der Sound war schon heftig! Die weisse "UNO"-Transall war auch gut zu sehen.
Weiss jemand was das für ein Heli war der am Samstag das riesige "Berentzen"-Banner stundenlang übers Gelände geschleppt hat? Tippe auf eine A109.
Der normale Rundflug-Heli dürfte ja wieder eine R44 von "Helitrans Hamburg" gewesen sein, oder?