Dogfight über Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Donnerstag bei Endstille/Betontod haben sich zwei Bundeswehr-Tornados nen Luftkampf überm Gelände geliefert. Hat das irgendeiner gefilmt? Glaubt mir hier nämlich irgendwie kein Mensch.
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Zum Thema Dogfight:

Das waren solche welche hier und wenn man mal ganz nett bei der Pressestelle anfragt rücken die eventuell eins der schicken Luftbilder raus. So ein Festival ist halt super zum Luftbilder auswerten üben.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange

Stimmt, war Freitag. Aus irgendeinem Grund verlier ich in Wacken immer jegliches Zeitgefühl.

Zum Thema Dogfight:

Das waren solche welche hier und wenn man mal ganz nett bei der Pressestelle anfragt rücken die eventuell eins der schicken Luftbilder raus. So ein Festival ist halt super zum Luftbilder auswerten üben.

Sorry, hab die Vögel nicht gleich als solche erkannt. Mir würds schon reichen ein Video von unten zu haben.
Aber jetzt hab ich ja auch Zeugen hier.:D
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Sorry, hab die Vögel nicht gleich als solche erkannt. Mir würds schon reichen ein Video von unten zu haben.
Aber jetzt hab ich ja auch Zeugen hier.:D

Die zu unterscheiden ist auch ein kleines Kunststück weil die einfach nur einen Unterbau mit den Kameras haben mein ehemaliger Oberstleutnant war beim Aufklärungsgeschwader und ich hatte ihn einfach mal gefragt weil ich die da öfters hab rumfliegen sehen über dem Campground.
 

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Habs auch gesehen, vor Allem die ersten Paar Tage sind einige von den Dingern ziemlich nah über dem Campground Y geflogen ;)
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
nene video davon wäre echt richtig geil, auf k konnte man sie auch echt sehr gut sehen, sind echt tief geflogen die beiden.

Aber so wie ich mich errinere, sind sie sogar an 2 Tagen über den Campground geflogen.