Dixi Toilette

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tinabunny

Newbie
24 Juni 2008
20
0
46
Hallo,

Darf man sein eigenes dixi mit auf den Campingplatz nehmen? Finde leider keine Info dazu.

Gruß Tina
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
587
171
100
Zürich
Du darfst aber ein Campingklo mitnehmen und ein Klozelt darüber stellen. Die Kasette vom Klo kannst Du dann bei den Duschcamps entleeren. Aber nur dort.