DIXI - GRAFITTI & Scheisshausparolen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mal ehrlich! So'n nagelneues und sauberes DIXI is doch langweilig. :rolleyes: Abgesehen vom evtl. hohen FÜLLSTAND des Geräts und des Gestanks sind die Schmierereien einiger Zeigenossen immer wieder krasser Lesestoff und laden zu einer längeren Sitzung ein ... :D:D:D:

Sind im Forum auch so'ne Künstler unter uns??

Wer den besten DIXI-Klospruch draufhat, der darf nach dem W:O:A das beschmierteste DIXI sein eigen nennen ...;):D:D:D

SPAM on .... :D:D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Und hängt der Tropfen noch so lose,
der letzte geht doch in die Hose.


Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen,
der letzte muss doch in die Hose tropfen!

Nicht alles was stinkt, ist Chemie!

Schild im Klo:
BITTE KLOBÜRSTE VERWENDEN!
und darunter :
AUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! Die kratzt so!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich weiß nurnoch, wie 2001 in wacken wer in der dixireihe vor mir stand und erzählte:

"Mein Kumpel gestern mußte scheißen und is aufm Dixi dabei eingepennt. Mim Kopf gegn die Tür gelehnt. Heut morgen isser erst wieder raus...."

:D :D :D


aber nein, ich will das beschmierte dixi nicht mein eigen nennen (es sei denn, du meinst eines was mit grafiti und NICHT mit Kot beschmiert ist :p )
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Aufm Dynamo 98 habe ich einen sehr geilen Spruch gelesen. Steh also aufm Dixie, und dann steht dort auf Augenhöhe:
Toilettentennis: Kiek links
Ich schaue nach links, und an der Wand steht: Kiek rechts.
Ich schaue nach rechts da steht: Kiek links.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Aufm Dynamo 98 habe ich einen sehr geilen Spruch gelesen. Steh also aufm Dixie, und dann steht dort auf Augenhöhe:
Toilettentennis: Kiek links
Ich schaue nach links, und an der Wand steht: Kiek rechts.
Ich schaue nach rechts da steht: Kiek links.


denn kenn ich anders:

an der tür, so das man drauf kuckt fängts an

kuck links
kuck rechts
kuck hinter dich
man alter scheißen sollst du und nicht glotzen!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
DIXI - Wenns um die Wurst geht.

oder:

Eigenlob stinkt - aber hier riechts auch nicht nach Flieder.

was besseres fällt mir jetzt nicht ein und ich mag nicht denken.
 
Original geschrieben von baerbael
denn kenn ich anders:

an der tür, so das man drauf kuckt fängts an

kuck links
kuck rechts
kuck hinter dich
man alter scheißen sollst du und nicht glotzen!

Ich kenne den nochmal anders...
In Augenhzöhe am Pissoir:

Guck mal nach oben...
weiter nach hinten...
noch weiter...
noch weiter...
noch weiter...
noch weiter...

So, jetzt pinkelst du gerade auf deine Schuhe
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und jetzt der Klassiker - Uralt aber immer wieder geil:

In diesem Klo da wohnt ein Geist,
Das jeden in den Hintern beisst.
Nur mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm auf den Kopf geschissen.

:D:D:D:D

ausführlich geht der so:

In diesem Hause wohnt ein Geist,
der jedem der zu lange scheisst,
von unten in die Eier beisst.
Mich hat er nicht gebissen,
Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!


noch so'n Klassiker:

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend iss!....

....Gut geschissen ist halb gefrühstückt.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Achtung, nochn Brüller!

Wer wöchentlich nur einmal kann
und möchte gerne täglich
der wende sich an Neckermann
denn Neckermann machts möglich!

:D