Diverse Vorschläge für Bands 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Hallo miteinander, hallo Wacken Team!

Ich habe meine Playlists durchforstet und ein paar Bands ausgegraben, die ich gerne mal beim WOA sehen würde. Darunter auch ein paar, die ich schon des Öfteren vorgeschlagen habe - vielleicht klappt's ja 2018? 1. COLLIBUS - eine tolle Progmetal-/Powermetaltruppe aus GB, ich habe sie vor ein paar Jahren beim WOA gesehen und finde sie nach wie vor richtig geil. 2018 kommt vorauss. das neue Album. Das wäre doch DIE Chance, COLLIBUS (wieder) beim WOA auftreten zu lassen! 2. BLOODBOUND - Melodischer Metal/Power Metal für Fans von Hammerfall, Dream Evil, usw. 3. I AM HERESY - eine tolle Metalcoretruppe mit Gespür für außergewöhnliche Songs. 4. THEOCRACY - auch diese Truppe hat abwechslungsreiche Hooks im Gepäck und vor allem (IMHO) geniale Melodien. 5. MAGNUM - Bob Catley war jetzt schon mehrmals mit Avantasia beim WOA - es wird Zeit, dass die absolut großartigen MAGNUM mal ihre genialen Hardrocksongs zum Besten geben, finde ich! 6. SKYCLAD - einfach der Nostalgie willen, selbst wenn die seit ein paar Jahren einen anderen Sänger haben... 7. ICED EARTH - dito, Nostalgie und aktuelles Album. 8. BATTLE BEAST - einfach, weil die live richtig geil sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo miteinander, hallo Wacken Team!

Ich habe meine Playlists durchforstet und ein paar Bands ausgegraben, die ich gerne mal beim WOA sehen würde. Darunter auch ein paar, die ich schon des Öfteren vorgeschlagen habe - vielleicht klappt's ja 2018? 1. COLLIBUS - eine tolle Progmetal-/Powermetaltruppe aus GB, ich habe sie vor ein paar Jahren beim WOA gesehen und finde sie nach wie vor richtig geil. 2018 kommt vorauss. das neue Album. Das wäre doch DIE Chance, COLLIBUS (wieder) beim WOA auftreten zu lassen! 2. BLOODBOUND - Melodischer Metal/Power Metal für Fans von Hammerfall, Dream Evil, usw. 3. I AM HERESY - eine tolle Metalcoretruppe mit Gespür für außergewöhnliche Songs. 4. THEOCRACY - auch diese Truppe hat abwechslungsreiche Hooks im Gepäck und vor allem (IMHO) geniale Melodien. 5. MAGNUM - Bob Catley war jetzt schon mehrmals mit Avantasia beim WOA - es wird Zeit, dass die absolut großartigen MAGNUM mal ihre genialen Hardrocksongs zum Besten geben, finde ich! 6. SKYCLAD - einfach der Nostalgie willen, selbst wenn die seit ein paar Jahren einen anderen Sänger haben... 7. ICED EARTH - dito, Nostalgie und aktuelles Album. 8. BATTLE BEAST - einfach, weil die live richtig geil sind.

Da das Forum jetzt neues Software hat, und Umfragen nicht mehr nur von den Moderatoren, sondern von jedem von Euch gemacht werden können, bitte ich trotzdem für Vorsicht.

Bitte pro Thread nur EINE Band! Alles andere macht es unübersichtlicher.

Für den Thread selbst, bitte eine BESCHREIBUNG der Band, sei es mit einem Video, oder mit einem Link, mir egal, aber "PUSH" oder "<<Bandname>>" alleine reichen NICHT!
Die werden kommentarlos gelöscht. (Der TE kann einen Hinweis bekommen)

Merci vielmal!

_________________________________________

As the forum has now new software, polls cannot only be created by the moderators, but by all of you. I ask you however to be careful!

Please, for the sake of a good overview, only ONE band per thread! More will make it more complicated than it should be.

For the thread itself, please add a DESCRIPTION of the band, either with a video, or a link, I con't care. Btu "PUSH" or "<<band name>>" is not sufficiant, and those threads will be deleted without comment! (The thread maker could recieve a remark)

Thank you very much!

https://forum.wacken.com/threads/umfragen-polls.238872/

den Thread bitte ganz lesen und danach dann erstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.