Diverse Sampler zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Hoi! Verkaufe diverse Sampler aus der RockHard,Hammer (Off Road Tracks),Visions,Zillo,etc. für jeweils 2 Euro! ausführliche Liste nach Anfrage.
 
E

Engelshexe

Guest
:) Jo, gut, dann lass ich dir die Liste nächste Woche oder so zukommen, wenn der ganze Klausurenstress endlich vorbei ist :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, eher weniger... aber schreibs mal dazu, wenns nich zu viel Arbeit iss, nen Kollege interessiert sich auch dafür...
 
E

Engelshexe

Guest
Du, die Hüllen sind in keinem besonders guten Zustand. Is des schlimm? Die CDs lassen sich aber gut abspielen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Also die Hüllen sind relativ egal, hab noch so ca. 127639 Leerhüllen im Schrank liegen... die CDs sollten allerdings nicht allzu verkratzt sein...
 
E

Engelshexe

Guest
Jo. Naja, kam bis jetzt ned dazu ne Liste zu schrieben, hab aber schon mal damit angefangen :D Sind ned sehr viele, aber auf jeden Fall welche ich nimmer brauch ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
kannste mir ne liste mit den gothic sachen schicken?!?! *büdde*

antwort kann aber dauern, da ich heute den letzten tag online bin.... schonmal dankööööööööö :D
 
E

Engelshexe

Guest
An Gothic- Kram hab ich nur 2 CDs ;) Ach ja, wenn wir schon mal dabei sind....wer braucht HIM- Razorblade Romance?? :D :D :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
danke, aber die hab ich selbst...ebenso wie den vorgänger und nachfolger :)

ach schick mir einfach die kompett-liste auch mit den metal-sachen ich klopp mich dann mit empi drum :D