disco fox

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
und hier ein vorschlag: was haltet ihr davon, wenn das ganze forum bei cannibal corpse disco fox tanzt.. ich finde das hätte was... nur, ähm.. kann das hier wer?! das müsste man uns nämlich erstma beibringen...

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
und hier ein vorschlag: was haltet ihr davon, wenn das ganze forum bei cannibal corpse disco fox tanzt.. ich finde das hätte was... nur, ähm.. kann das hier wer?! das müsste man uns nämlich erstma beibringen...
Sory, aber mit Eurer freundlichen Erlaubnis werde ich bei Cannibal Kotz vorm Zelt mein Kackloch graben....*g*

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Also ich halte das für keine sooo schlechte Idee...*g* :D

Wer hörte nicht von dem Typen der letztes Jahr einen Beutel Plüsch-kuscheltiere auf die Stage warf als Dimmu Borgir spielten...(Böse Zungen behaupten es sei der Dorfpfarrer gewesen..)

Wieso dann nicht mal sowas...?

Können ja auch bei Vomitory Unterwäsche wie bei den Boygroups auf die Bühne werfen, entweder sind dann hier die attraktiven Damen aus dem Forum gefragt, oder wir schmeissen die Unterhose vom Hausmeister meiner Schule oder so...*g* :D

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Wenn wir die Unterhose des Hausmeisters zur Hilfe nehmen...dann gibts selbst für die noch was zu Kotzen :D

Vielleicht schreiben die ja n' Album drüber:

"Gallery of bloody cruel Hausmeister's underpants"

am besten wir nehmen doch Möglichkeit Nr.1 und die Forum-mädels müßen sich betätigen lol :D