DIO...now it´s time to pass the torch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
JA GENAU!

Aber vorher noch Wacken ´04!!!!

GEILOMAT!!!! :D

Holy Diver...

...you´re the star of the Masquerade...


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!

HERRLICH!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ja, der war heuer aufm byh auch tierisch klasse.
musste sich zwar ab und zu mal hinsetzen - das alter halt - das alter hat aber nichts mit der stimme zu tun. gott sei dank.

GEILOMAT


DIO - THE VOICE OF METAL !!!


achja, und er hat mich geküsst :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von codo der 3.
genau :D

he geisteskrank, du hast mir doch mal ne pm wegen altaria und chinchilla geschrieben. beide werden nich kommen :mad::(

Ach ja richtig...ja Chinchilla stand ja schon da...

Aber Altaria jetzt auch nich??? Schade...aber gut, ich meine, wenn beide Bands nicht kommen, dann wohl auch nicht die...

Aber Verhandlungen mit Axel Rudi Pell gefällt mir im Moment noch sehr gut...