dings

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ja dings, ähhhm, ich krieg hier grad die horrorvision von "herzblatt" in der wacken-version *gggg*

ansonsten war ich zwar ned in wacken dieses jahr *schnief*, aber mein mann war da, und somit muss da zumindest ein schöner mann rumgelaufen sein :D

ja und ansonsten plädiere ich hier für weibliche eigeninitiative! entdeckt frau einen optisch ansprechenden metaller (vulgo: ne geile sau *gg*), dann sprinte sie los, springe ihn an und überzeuge ihn von ihren vorteilen (was bei den meisten männern ned schwer ist *g*), führe später den völlig besoffenen völlig besoffen in ihr zelt und penne in sekundenbruchteilen ein *lach*, und fertig, die klassische festivalromanze......

all das läuft natürlich nur als spaß nebenbei, wer ist denn schon wegen männern auf nem metal-festival? g