Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von DarthFreak
naja zivi....


wahrscheinlich ist, dass er nach der letzen op... er zu doll gegen die wand gelaufen ist oder stress mit den anern kinners hat ihm einer gegen kopp gehauennormal im kinnerheim sach ich mal.


hab heut beim esse gesagt, wenn er diesmal ausm krankenhaus kommt und ihm eins der kinders überhaupt gegen kopp haut, schlag ich ihn windelweich....

und ich hoffe sie haben das ernst gemeint

nun gut, jedoch hat man ja eine gewisse Wahl für den Ziviplatz und ich denke nicht, dass er dir zugeteilt wurde...
ein guter Bekannter von mir macht etwas ähnliches mit schwerstbehinderten Kindern. Und gegenüber so etwas gehört nunmal ein gewisser Respekt entgegen gebracht, wer bereit ist sich mit solchen Situation auseinanderzusetzen hat nunmal schon eine recht menschenfreundliche Gesinnung meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall, Hut ab! *dennichtvorhandenenhutzieht*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von Baskerville
nun gut, jedoch hat man ja eine gewisse Wahl für den Ziviplatz und ich denke nicht, dass er dir zugeteilt wurde...
ein guter Bekannter von mir macht etwas ähnliches mit schwerstbehinderten Kindern. Und gegenüber so etwas gehört nunmal ein gewisser Respekt entgegen gebracht, wer bereit ist sich mit solchen Situation auseinanderzusetzen hat nunmal schon eine recht menschenfreundliche Gesinnung meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall, Hut ab! *dennichtvorhandenenhutzieht*

Ne ich hab das ganze schon freiwillig gemacht, also die Stelle, bin aber eigentlich in der haustechnik. aber trotzdem hast du halt kontakt zu den kindern.

wir haben auch behinderte kinder in der einrichtung und da wirds zum teil sehr schwer. naja 22 tage dienst noch, dann wieder "frei"
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von DarthFreak
*ernstmodeon*


entzündet für den kleinen alle mal ne kerze... die haben bei ihm ne gepöatzte blutader / zyste im kopf entdeckt... er wurde heut ins krankenhaus geliefert und heut mittag operiert. ich hoffe, dem kleinen geht es bald besser.

boah mit 6 jahren und das 2. mal operiert am kopp, dem gehts hoffentlich eut bessser.

das ist hammer. genau so wie son 2jähriger junge mit leukämie, der war bald sein komplettes, bisheriges, leben im krankenhaus. vor kurzem haben sie eidlich einen sprender für rückenmark in den usa gefunden, echt krass...der arme kerl...jetzt darf der lütte endlich mal wieder nach hause. es geht ihm mittlerweile wieder ganz gut. kontrolluntersuchungen wird er aber sein ganzes leben über sich ergehen lassen müssen. :(
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von darksagaIV
das ist hammer. genau so wie son 2jähriger junge mit leukämie, der war bald sein komplettes, bisheriges, leben im krankenhaus. vor kurzem haben sie eidlich einen sprender für rückenmark in den usa gefunden, echt krass...der arme kerl...jetzt darf der lütte endlich mal wieder nach hause. es geht ihm mittlerweile wieder ganz gut. kontrolluntersuchungen wird er aber sein ganzes leben über sich ergehen lassen müssen. :(

Aber besser, als wenn er Tod ist und die ganze Familie darunter leiden muss... Naja es gibt soviele Missgeschicke, wenn man die sich alle zu Herzen nimmt wird man auch nimmer froh.