Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Also, ich würd sagen, der Kurze hat einfach nur sehr gute Veranlagung!!!
Wenigstens nicht alle Hoffnung verloren.
Ich hatte fast befürchtet, dass heutzutage kein Kind mehr mit gutem Musikgeschmack mehr geboren wird.
Also, förder das und fütter ihn weiter mit Metal!

Kinder werden nicht mit schlechten Musikgeschmack geboren, der wird erst später durch den Einfluss der Umwelt versaut (um das mal ganz vorsichtig zu formulieren).
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von DarthFreak
Hm, ich guck mal, aber wenn gehört eh mir und wir haben näcshtes Jahr in Wacken ein neues Maskottchen :D

dann darf ich aber wenigstens für einen Tag Tante spielen, oder? *g*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von DarthFreak
Hm, ich guck mal, aber wenn gehört eh mir und wir haben näcshtes Jahr in Wacken ein neues Maskottchen :D


Wenn die Blind das mitkriegt! :eek:


"Unschuldiges Kind von SATANISTEN entführt!!"

Auch wenns gar nicht so war... :D:D
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
DIMMU BORGIR have added Asgeir Mickelson (BORKNAGAR and SPIRAL ARCHITECT) to fill in as session drummer for their upcoming live appearances.

About the recent split, Barker commented to BW&BK: "We had such a good thing going and wow! It was a total shock. The only way I can describe it is being happily married for five years and then one day your partner comes home and says, 'I'm leaving' or 'Get out.' That's basically how it felt. I really am sorry that this had to happen but hey, shit happens and life goes on. It's a little sad that we didn't get to say a final goodbye and see you at Ozzfest. But I'm not bitter about anything. I totally understand and respect where those guys are coming from - they're thinking of the band. If Dimmu Borgir was my band, I would have the same kind of attitude and vision. You've got to do what's best for the band. If they think getting another drummer is what they need then all the best to them. I just hope they find a guy who can play the shit the way it's supposed to be played. From my point of view, the musician's side, I hope they find a worthy replacement otherwise I shall be pissed."

...gewissen vertretern heidnischer klänge ist die gesinnung potentieller arbeitgeber und deren zielgruppe anscheinend egal... letztendlich geht es nur ums geld! :rolleyes: :D :D :D :rolleyes:
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von DarthFreak
Während meiner täglichen Kindereinsammelfahrt beim Zivi hab ich heute Dimmu gespielt. Eins der Kinder (6 Jahre alt) fing bei "Puritania" an lauthals zu lachen.... Er fand die Stimmen total lustig und hat dann die ganze Zeit nur gegröhlt... Bei "Burn in Hell" hat er sich den Text gemerkt und die Erzieher mit einem freundlichen "Your gonna burn in Hell" begrüßt.

Wenn Dimmu das wüssten, dass ein Kind ihre Musik "lustig" findet... wat würden die wohl machen ?

*grööhlll* Das Gesicht des Erziehers hätt ich ja gerne gesehen. :)

ja....so sind die Kurzen, das was sie nicht lernen sollen, lernen sie besonders schnell!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von darksagaIV
*grööhlll* Das Gesicht des Erziehers hätt ich ja gerne gesehen. :)

ja....so sind die Kurzen, das was sie nicht lernen sollen, lernen sie besonders schnell!


*ernstmodeon*


entzündet für den kleinen alle mal ne kerze... die haben bei ihm ne gepöatzte blutader / zyste im kopf entdeckt... er wurde heut ins krankenhaus geliefert und heut mittag operiert. ich hoffe, dem kleinen geht es bald besser.

boah mit 6 jahren und das 2. mal operiert am kopp, dem gehts hoffentlich eut bessser.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von DarthFreak
*ernstmodeon*


entzündet für den kleinen alle mal ne kerze... die haben bei ihm ne gepöatzte blutader / zyste im kopf entdeckt... er wurde heut ins krankenhaus geliefert und heut mittag operiert. ich hoffe, dem kleinen geht es bald besser.

boah mit 6 jahren und das 2. mal operiert am kopp, dem gehts hoffentlich eut bessser.

Ich bewundere immer Leute die sich einer Arbeit verschrieben haben, die mit solchen Extrem-Fällen zu tun hat.
Meinen Respekt hast du.

Hoffentlich wird der Kleine sich erholen.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von Baskerville
Ich bewundere immer Leute die sich einer Arbeit verschrieben haben, die mit solchen Extrem-Fällen zu tun hat.
Meinen Respekt hast du.

Hoffentlich wird der Kleine sich erholen.

naja zivi....


wahrscheinlich ist, dass er nach der letzen op... er zu doll gegen die wand gelaufen ist oder stress mit den anern kinners hat ihm einer gegen kopp gehauennormal im kinnerheim sach ich mal.


hab heut beim esse gesagt, wenn er diesmal ausm krankenhaus kommt und ihm eins der kinders überhaupt gegen kopp haut, schlag ich ihn windelweich....

und ich hoffe sie haben das ernst gemeint