Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von Shardar
Dimmu Borgir= Black Metal ???

Also bitte...dann machen Primal Fear Grindcore...

hehe......krause hört primal fear!!!!!!!! :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Scheiß Zivis!

Bringen den Kindern nur Schund bei!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Musikalische Früherziehung...


Eine Erzieherin hat sich ja total aufgeregt... Da hab ich gekontert.. soll er den Hüpfhopf hören wo Drogenmissbrauch, Deklassifizierung von Frauen und Gewaltanwendung stark propagiert wird hören... Da war se dann still
 
Re: Re: Re: Dimmu ---> Klassenziel nicht erreicht

Original geschrieben von Shardar
Dimmu Borgir= Black Metal ???

Also bitte...dann machen Primal Fear Grindcore...


naja grindcore is shcon ne recht grausame musik.passt recht gut zum pf gesang.der muss bei der kastration auch grausame shcmerzen erlitten haben.drum macht er jetzt so harte musik
 
Original geschrieben von DarthFreak
Musikalische Früherziehung...


Eine Erzieherin hat sich ja total aufgeregt... Da hab ich gekontert.. soll er den Hüpfhopf hören wo Drogenmissbrauch, Deklassifizierung von Frauen und Gewaltanwendung stark propagiert wird hören... Da war se dann still


naja hier wird satanismus okkulte riten und gewalt stark propagiert.-muss ja die erzieherin nich wissen:D