Dimmu Borgir Hypocrisy Northern in Köln in der LMH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jau.... ich meine wäre eig ne massnahme..... hmmm ja, solln wir das jetzt tun? die frage is natürloch, ob wir uns danach noch auf die beine halten können? ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also ich bin ned da... Maverick hatte gefragt.
Hab einfach viel um die Ohren nächste Woche... SPielemesse und Hamburg.... und muss privat noch was mach... da würd des zu stressig werden...
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ich war gestern übrigens schon mal auf dem Gig bei uns in der Schweiz! Das Konzert selber war saugeil, wenn auch etwas zu laut (der Sound hat sich häufig etwas überschlagen).
Und Silenoz wollte mir beim Backstage-Ausgang noch sein Bier schenken! :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also ich bin ned da... Maverick hatte gefragt.
Hab einfach viel um die Ohren nächste Woche... SPielemesse und Hamburg.... und muss privat noch was mach... da würd des zu stressig werden...

schade;) aber zum weihnachtsmoshpit bist du doch da oder? *ganzliebguck*;)


@sisterdemon: und hasset bekommen? was für songs ham sie gespielt?`ich will eh nur kings of the carnival kreation hören ;) ansonsten is mir alles egal. ich wünsch mir nur den einen song;) die anderen sind auch alle geil, aber der is mein lieblingssong;)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Ich war gestern übrigens schon mal auf dem Gig bei uns in der Schweiz! Das Konzert selber war saugeil, wenn auch etwas zu laut (der Sound hat sich häufig etwas überschlagen).
Und Silenoz wollte mir beim Backstage-Ausgang noch sein Bier schenken! :)

He da war ich auch.... ;)

Nur net backsatge...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
@ maverick : Nein, hab das Bier leider nicht bekommen, weil mir das ne andere Frau vor der Nase weggeschnappt hat........ :(
Aber Silenoz tat das glaub ich auch leid! Und ja, sie haben "Kings of the Carnival Creation" gespielt! :) Ansonsten haben sie noch relativ viel von den älteren Sachen gespielt, von der neuen nur etwa 4 Stücke.
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also, ich fang mal ne Liste an........ (Ergänzungen sind erwünscht! :D )

Sister Demon
Maverick
Dark Boeller
Anduril
Pogopuschel
Heintje666
Demon
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sister Demon
Maverick
Dark Boeller
Anduril
Pogopuschel
Heintje666
Demon
Corny
ThorVonAsgard (ausm Chat)
Scythe
Fenris
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de