Dimmu Borgir Hypocrisy Northern in Köln in der LMH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
peter tätgren würde sich net mehr einkriegen vor lachen wenn er das sieht, und dimmu borgier würden sich mit uns um den grill setzen und kinder essen, die schön zarten:)
das wäre ein bild für die götter der dunkelheit ;)
und das konzert wäre ein unvergesslicher abend für die WoA - Forums - Grill squad!!!
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
LOOOL !!
Und ob das ein unvergesslicher Abend wär !! Boah, grillen mit den Jungs von Dimmu Borgir (auch wenn mir ja der Sänger allein schon reichen würde :p )!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
LOOOL !!
Und ob das ein unvergesslicher Abend wär !! Boah, grillen mit den Jungs von Dimmu Borgir (auch wenn mir ja der Sänger allein schon reichen würde :p )!! :D

jaja.. dann wird aus dem forumsgrillen ein Paar - grillen.... ;) und wir????? hmmmm... da laufen dann bestimmt auch genug prinzessinen der nacht rum ;) *g



jep, karte hab ich schon, bzw. umtausch schein.. bei metaltix. de bestellt;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Pogopuschel
da mir der Heintje gesagt hat ich kann bei ihm mitfahren bin ich auf jeden fall dabei :)

Habt ihr karten schon oder abendkasse?

ich habe auch so einen grandiosen umtauschschein für sis demon und mich
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
warum bringen wir net echt einen grill mit und grillen da wirklich irgendwo nachm konzi da da fällt da eh net auf :D

jau, klar... und was grillen wir?
obwohl vielleicht kommenw ir mit der story ins hammer oder rockhard?!?!?!? ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
können ja gucken das jeder son paar würstchen oder fleisch mitbringt :D

hehe *vorlachenvomstuhlfall*
nein das wäre ja so geil.. alle stehen um sonne belchtonne rum... schön dunkel.. ahhh.... hmmm das wollen wir doch net wirklich machen oder? ;) nein, das wäre zu stumpf..... obwohl...... ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, ok . also ich wär dabei. wer bringt den grill mit?
also machen wir das jetzt? ;) wie sister demon sagte: es is stumpf, also tun wir es!!! ;) oder doch nich? obwohl.. ;D...hmmm. die versuchung is ja gross! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: