Dimmu Borgir Hypocrisy Northern in Köln in der LMH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@tuntibärchen
da bin ich doch mal prompt dabei...

@hannes
weisst du inzwischen schon ob du kommst????
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Ich stell mich dann aus Protest in die letzte Reihe, weil ich es quatsch finde, unbedingt in der ersten zu stehen. :D

vorne muss sein!! auch wenn mitte rocken könnte, ich muss erste reihe;) borgier von nahem sehn und eventuell drumstick ergattern;) das wäre fein, eine trophäe.. hmhm. hauptsache viele forumsleuts und ganz viel spass!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Stuhl dazu? Fußbänkchen? Käffchen? Tee? :p :D :D

hehe, nein wie geil wär das?
Wacken forums leut, letzte reihe; alle im liegestuhl, mit corpse paint und grill.... die gamma ray camp fahne dabei;) das wäre ne massnahme;) oder wir machen das in der ersten reihe... so bereich für uns absperren! ;)
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von maverick
hehe, nein wie geil wär das?
Wacken forums leut, letzte reihe; alle im liegestuhl, mit corpse paint und grill.... die gamma ray camp fahne dabei;) das wäre ne massnahme;) oder wir machen das in der ersten reihe... so bereich für uns absperren! ;)

Also beim Corpse Paint würd ich mich wehren...Aber über alles andere könnt man nach dem Auftritt von Hypocrisy mal nachdenken :D :D :D :D :D Vor allem die Idee mit dem Grill und der Fahne find ich geil :D :D :D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Original geschrieben von maverick
hehe, nein wie geil wär das?
Wacken forums leut, letzte reihe; alle im liegestuhl, mit corpse paint und grill.... die gamma ray camp fahne dabei;) das wäre ne massnahme;) oder wir machen das in der ersten reihe... so bereich für uns absperren! ;)

Jau, die Idee mit der ersten Reihe gefällt mir auch ! :D
Vor allem, wie würde bei dem Anblick wohl die Band gucken ??! :D :D :D