Digital Dictators Festival (Social Distanced) CANCELLED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.275
130
25
Thüringen
119576915_10223560555583322_301158348927678014_o.jpg


Hallo Freunde,

wir haben eine Ankündigung für euch: Wir werden in der Würzburger Posthalle am 5. Dezember 2020 eine spezielle Social Distanced Show veranstalten. Es sind 200 Gäste erlaubt. Das Konzert ist sowohl bestuhlt als auch mit Stehtischen ausgestattet. Wenn Ihr euch in der Halle bewegt, müsst Ihr eure Mund/Nase Maske tragen, am Platz ist es erlaubt diese abzunehmen. Das ist die Auflage unter der diese Show funktioniert.
Alkoholausschank ist erlaubt. Wir werden auch zwei CD und Vinyl Händler am Start haben um das alte Konzertgefühl wieder aufleben zu lassen. Auch hier muss sich an den persönlichen Abstand und die Maske gehalten werden.
Merchandise der Bands wird es natürlich auch geben.

Wir möchten Euch auch bitten, falls Ihr es aus persönlichen und/oder gesundheitlichen Gründen ablehnt eine Maske tu tragen, bitte kauft euch keine Karte! Diese Art von Veranstaltung kann nur unter gewissen Auflagen stattfinden!
Wir können und dürfen das verweigern einer Maske auch mit Rücksicht auf alle Anwesenden nicht tolerieren und wir müssen den Zugang verweigern.

Die Auflagen sind streng und wir müssen uns strikt daran halten wenn wir uns an Live Bands und einem Wiedersehen freuen wollen.

Doch jetzt: Das wichtigste für alle Interessierten! Hier ist das Line Up:

Endless Skies Booking, KEEP IT TRUE Festival, DEAF FOREVER und Posthalle Würzburg präsentieren:

DIGITAL DICTATORS
(Stream Until You Like It!!)

Atlantean Kodex
Megaton Sword
The Night Eternal

05.12.2020
Posthalle Würzburg

Wir sind stolz, euch doch noch eine Headliner Club Show unserer deutschen Epic Metal Vorreiter ATLANTEAN KODEX präsentieren zu können. Die Band war auch Feuer und Flamme für dieses Event, brennt schon für die Show und wird auch volle 90 Minuten spielen.
Als Support konnten wir die Schweizer Epic Metaller von MEGATON SWORD buchen, die bei der Show auch gleich ihre Album Release Party feiern werden.
Als Opener konnten wir die beliebten Newcomer THE NIGHT ETERNAL aus Essen gewinnen, die auch schon auf Hammer And Iron Festival dieses Jahr im Turock vollkommen abgeräumt haben.

Die Karten wird es für 34 Euro plus VVK Gebühr ab Freitag, 11. September 2020 10:00 unter folgendem Link (Sitzplatz oder Stehtisch) geben:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1610048

Einzelplätze können nur im Sitzplatz-Bereich gekauft werden. Stehtische können ab zwei Tickets bis gesamt sechs Tickets gekauft werden.

Wir wissen, das ist nicht gerade billig, aber durch die geringe Zuschauerzahl ist der Preis notwendig, damit wir auf unsere Unkosten kommen. Bitte versteht auch, dass wir keinerlei Gästeliste aufgrund der Auflagen machen können.

Das Konzert wird weltweit im Internet kostenlos mit 4 Kameras live gestreamt, für alle die keine Karte mehr bekommen. Mehr Infos dazu gibt es kurz vor der Show.

Für uns ist es wichtig mit diesem Konzert zu zeigen, dass man die aktuelle Situation annehmen und das Beste daraus machen muss. Nichts anderes bringt einen weiter, man muss nach vorne schauen, aktiv werden und die Szene unterstützen. Wir möchten ausdrücklich auch allen drei Bands, der Posthalle und der gesamten Crew für das Vertrauen und dem Entgegenkommen in vielerlei Hinsicht danken. Wir würden uns tierisch freuen, wenn Ihr uns bei diesem Event zahlreich unterstützt.

Cheers

Kiri und Oli
 
Zuletzt bearbeitet: