Digital Dictators Festival (Social Distanced) CANCELLED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 100 werden Veranstaltungen über 50 Personen in Bayern verboten. Würzburg ist aktuell bei 73. Daumen drücken, dass in den nächsten sechs Wochen die Kurve gekriegt wird. Für Thundermother in zwei Wochen sehe ich allerdings schwarz.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 100 werden Veranstaltungen über 50 Personen in Bayern verboten. Würzburg ist aktuell bei 73. Daumen drücken, dass in den nächsten sechs Wochen die Kurve gekriegt wird. Für Thundermother in zwei Wochen sehe ich allerdings schwarz.
Meine alternative Überlegung ist, wir bringen 100.000 Einwohner aus Western Australia dazu, ihren Hauptwohnsitz vom 20.11.-06.12. in Würzburg anzumelden.:ugly:
Ach, positiv denken und guter Hoffnung sein.:)
Ich kümm so oder so nach Würzburg und hol Bier.:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Sollte es irgendwann stattfinden ist unser Grüppchen jetzt wieder mit einem weiteren Vertreter der üblichen Doldis aufgefüllt. Umschreiben ging problemlos. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.695
130
127189291_10157308216467030_6255811322002268232_o.jpg


Hallo Freunde,

ihr ahnt es sicher schon, aber in der derzeitigen Lage haben wir keine guten Neuigkeiten.
Es ist uns nicht erlaubt das DIGITAL DICTATORS Festival am 05.und 06. Dezember zu veranstalten.

Wir sind gezwungen auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Einen sofortigen neuen Termin erachten wir bisher als zu unsicher und wir wollen euch eine nochmalige Verschiebung ersparen. Deswegen warten wir vor der Terminvergabe die Entwicklung ab. Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir hatten sehr gehofft mit dieser Veranstaltung wieder etwas Freude in diese Zeiten bringen zu können, doch auch mit aller Anstrengung ist uns das nicht möglich. Wir danken euch, für euer Verständnis und hoffen, dass wir bald bessere Nachrichten für euch haben.

Cheers
Kiri und Oli
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Hoch damit, es liegt wieder in greifbarer Nähe - und zwar ohne Tisch, dafür mit ordentlich Abmeddln in Reihe... keine Ahnung, weil da sicher sehr viele Bekloppte sind, die in Reihe 1 wollen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Wegen mir gern noch diesen Monat. Leider will Oli es ja wieder im Winter machen. 😓
Aktuell wären sogar noch alle Wochenenden bis auf das kommende frei, man könnte beide Abende ja jetzt auch einfach zusammenlegen, nachdem die Beschränkungen wegfallen. Aber nicht mehr als 1.000 Leute reinlassen, sonst gibt es kein Bier. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon