Diesjährige Asiatische-Band? GALLHAMMER!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Wer beehrt das Wacken diesmal?

Ich wäre für Gallhammer. So nachts im Zelt das wäre doch sehr fein... :D
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Jaaaa bin ein großer Fan von denen.
Die wärn mal so ne richtig geile Band aus Japan, nich so ein Visual-Key Gedudel.
Bitte Wacken, holt die
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Nä, wenn wir schon wieder in Asien rumfuhrwerken, dann doch bitte Sigh. Und wenns unbedingt wieder so ein J-Rock genudel sein muss, dann doch bitte Dir En Grey.^^
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
DeadSilenceundso schrieb:
Nä, wenn wir schon wieder in Asien rumfuhrwerken, dann doch bitte Sigh. Und wenns unbedingt wieder so ein J-Rock genudel sein muss, dann doch bitte Dir En Grey.^^
Dir en Grey find sogar ich gut!
Nur gibt es dann genug von diesen Lolitas die nur deswegen aufs Wacken fahren! >.<
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Pantoffel schrieb:
Dir en Grey find sogar ich gut!
Nur gibt es dann genug von diesen Lolitas die nur deswegen aufs Wacken fahren! >.<
Solange die volljährig sind, sind die doch ganz schnuckelig. Leider sind die meisten von denen 14jährige verpickelte Teenies. :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
DeadSilenceundso schrieb:
Erwachsene Begleitperson nehm ich mal an, die dann wohl Mama oder Papa sein wird. :D
Mit mama und papa auf Wacken, was ein Spaß.

warum kauft man sich nur wegen einer Band eine 99€ teure Eintrittskarte o_O
man kann doch auch einfach auf ein normales Konzert von denen gehen.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Pantoffel schrieb:
Mit mama und papa auf Wacken, was ein Spaß.

warum kauft man sich nur wegen einer Band eine 99€ teure Eintrittskarte o_O
man kann doch auch einfach auf ein normales Konzert von denen gehen.
Nö, nicht so ganz. Die meisten von denen touren nicht so wirklich durch Deutschland und Europa (der MUCC Auftritt vor 2 Jahren war glaub ich der erste überhaupt in Deutschland, der DespairsRay dieses Jahr...keine Ahnung...kann auch sein), zudem kommt bei diesen Japankiddies noch so ein extremistisches Fantum auf wie bei Tokio Hotel "Fans". Möglichst alles und so viel wie möglich von der Band besitzen, mitnehmen, sehen, was auch immer.^^
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Kekal und Rudra wären meine persönlichen Favoriten, wenn's um Asien-Metal geht.

Kekal sind eine ziemlich avantgardistische Band aus Indonesien, die mit reinem Black Metal angefangen hat und inzwischen bei sehr vertracktem und progressivem Avantgarde Metal angekommen ist. Die perfekte Symbiose beider Welten stellt ihr Album "1000 Thougts of Violence" dar. Reinhören!

Rudra sind eine Band aus Singapur, die sich einer interessanten Mischung aus Death Metal, Thrash Metal und treibenden Folk-ähnlichen Rhythmen verschrieben hat, die gelegentlich an frühe Sepultura erinnert. Sie waren vor ein paar Wochen beim Heathen Crusade Festival in Minnesotta, USA, wo sie wohl einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen haben, weil sie ad hoc für Januar gleich nochmal gebucht wurden. Reinhören!