dieser thread soll nicht sinnlos sein, ich wollts ma los werden!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und wenns dafür hier schon 10.000 threads gar!!!!ich bin traumatisiert, ich brauch nen eigenen!!!!!!


und zwar hatte ich ihn auch!!!!

DEN besuch!!!!

die angst eines jeden langschläfers!!!!!!!

die mutter alle ÄNGSTE!!!!!!

du liegst im bett!!!!!

es klingelt!!!!!!

du wirst wach!!!SPRINST AUF!!!

OH GOTT, wollten deine eltern kommen.....?

du kuckst auf die uhr........fuck 13:00, jeder der dich kennt würde es nicht wagen um diese zeit zu klingeln....selbst deine mutter nicht!

es muß also wichtig sein!post, einschreiben, der hausverwalter, die polizei, eine frau, die mich seid jahren sucht.....irgendwas in der richtung!!

du suchst ne hose, irgenwas was dich untenrum bedeckt!

rennst gegen die wand, weil du noch völlig verpeilt bist

hoffst, das der jenige noch an der tür steht


du drückst die gegensprechanlage

du sagst etwas wie wasisn?

und du denkst, wer isses, was will er, und wieso

uns was schallt dir entgegen????????


guten morgen, lothar schmidt, darf ich mit ihnen darüber reden, was wir tun können damit alle menschen in frieden leben können??

WAAAAAAAAA......

nein!!!





schon hörte ich es beim nachbarn klingeln...............fuck you!!

ich kaufe keine religionen an der tür!!!!!!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Also Religionvertreter haben ich bisher immer erfolgreich vergrault, viel schlimmer und hartnäckiger ist die

GEZ

Dabei kann man sich bei denen noch nicht mal aussuchen ob man was kauft...ist ne echt tolle Marketingmasche, wenn man sich ein größtenteils nutzloses Produkt per Gesetz aufschwatzen lassen muss und bei Nichtbezug auch noch Strafe zahlen soll!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von baerbael
und wenns dafür hier schon 10.000 threads gar!!!!ich bin traumatisiert, ich brauch nen eigenen!!!!!!


und zwar hatte ich ihn auch!!!!

DEN besuch!!!!

die angst eines jeden langschläfers!!!!!!!

die mutter alle ÄNGSTE!!!!!!

du liegst im bett!!!!!

es klingelt!!!!!!

du wirst wach!!!SPRINST AUF!!!

OH GOTT, wollten deine eltern kommen.....?

du kuckst auf die uhr........fuck 13:00, jeder der dich kennt würde es nicht wagen um diese zeit zu klingeln....selbst deine mutter nicht!

es muß also wichtig sein!post, einschreiben, der hausverwalter, die polizei, eine frau, die mich seid jahren sucht.....irgendwas in der richtung!!

du suchst ne hose, irgenwas was dich untenrum bedeckt!

rennst gegen die wand, weil du noch völlig verpeilt bist

hoffst, das der jenige noch an der tür steht


du drückst die gegensprechanlage

du sagst etwas wie wasisn?

und du denkst, wer isses, was will er, und wieso

uns was schallt dir entgegen????????


guten morgen, lothar schmidt, darf ich mit ihnen darüber reden, was wir tun können damit alle menschen in frieden leben können??

WAAAAAAAAA......

nein!!!





schon hörte ich es beim nachbarn klingeln...............fuck you!!

ich kaufe keine religionen an der tür!!!!!!

Mittags 13.00h???? Und da beschwerst Du Dich??? Bei mir haben die Furzköppe von den Zeugen vom Sofa regelmäßig Samstags halb 10.00h MORGENS gebimmelt!!!!!! Einen Samstach davon konnte ich nichma "wasisn" nuscheln, weil ich nämlich erst seit halb9 im Nest lag und noch völlig zu war *ggg* Hab blos kurz was laut in den Hörer gebrüllt und seit dem hamse nich mehr gebimmelt *ggg*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wieso kriegt eigentlich jeder von sonem Volk, nur ich nich... ICH WILL AUCH MAL RELIGIÖSE VERTREIBEN!!! :D:D:D
*schmoll*
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Kiwok
Wieso kriegt eigentlich jeder von sonem Volk, nur ich nich... ICH WILL AUCH MAL RELIGIÖSE VERTREIBEN!!! :D:D:D
*schmoll*

sei froh.die kriegst so schnell nimmer los.
bei mir auch immer samstags frueh und dann immer diese deppade frage 'glauben sie an gott??' :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
Wieso kriegt eigentlich jeder von sonem Volk, nur ich nich... ICH WILL AUCH MAL RELIGIÖSE VERTREIBEN!!! :D:D:D
*schmoll*


kopf hoch, die affen kommen schon noch :D aber man ist doch irgendwie schlecht gelaunt, wenn die einen wachpingeln :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Wieso kriegt eigentlich jeder von sonem Volk, nur ich nich... ICH WILL AUCH MAL RELIGIÖSE VERTREIBEN!!! :D:D:D
*schmoll*

geht mir auch so :D
hier haben die noch nie geklingelt, aber mich haben mal mormonen mitten in der stadt zugetextet. das war echt lustig :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Mich hat mal son Zeuge auf der Straße angequatscht, als ich nur kurz Kippen holen wollte...
Ein großer Fehler, denn argumentieren und diskutieren ist eines meiner liebsten Hobbys....:D
Nach etwa 1 1/2 Stunden hat er dann aufgegeben, nachdem ich ihm alles widerlegt habe, was er gesagt hat...
Er: "Ja, ihnen wird doch bestimmt kalt jetzt, oder....?"
Ich: "Nein, wieso? Ich hätt das jetzt gern von ihnen begründet!"
Er: "Ja, das kann man ja jetzt auch schlecht in so einem Straßengespräch klären..."
Und weg war er!:D:D:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Samstag Morgen, 9 oder 10 Uhr. Durchsoffene Nacht hinter mir...so sah ich aus und so eine Stimme hatte ich. War gerade wach, Marduk laut in der Anlage (gegen die Kopfschmerzen). Da klingen die...die Szenerie war wie im Film und die auch schnell weg! :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von baerbael
und wenns dafür hier schon 10.000 threads gar!!!!ich bin traumatisiert, ich brauch nen eigenen!!!!!!


und zwar hatte ich ihn auch!!!!

DEN besuch!!!!

die angst eines jeden langschläfers!!!!!!!

die mutter alle ÄNGSTE!!!!!!

du liegst im bett!!!!!

es klingelt!!!!!!

du wirst wach!!!SPRINST AUF!!!

OH GOTT, wollten deine eltern kommen.....?

du kuckst auf die uhr........fuck 13:00, jeder der dich kennt würde es nicht wagen um diese zeit zu klingeln....selbst deine mutter nicht!

es muß also wichtig sein!post, einschreiben, der hausverwalter, die polizei, eine frau, die mich seid jahren sucht.....irgendwas in der richtung!!

du suchst ne hose, irgenwas was dich untenrum bedeckt!

rennst gegen die wand, weil du noch völlig verpeilt bist

hoffst, das der jenige noch an der tür steht


du drückst die gegensprechanlage

du sagst etwas wie wasisn?

und du denkst, wer isses, was will er, und wieso

uns was schallt dir entgegen????????


guten morgen, lothar schmidt, darf ich mit ihnen darüber reden, was wir tun können damit alle menschen in frieden leben können??

WAAAAAAAAA......

nein!!!





schon hörte ich es beim nachbarn klingeln...............fuck you!!

ich kaufe keine religionen an der tür!!!!!!


Muhahah brüllllllllllllllll :D:D:D:D:D:D:D

Aber ich kann dir nachfühlen! :rolleyes:

Den heiligen Schlaf stören! :mad:
 
Original geschrieben von Banshee
Also Religionvertreter haben ich bisher immer erfolgreich vergrault, viel schlimmer und hartnäckiger ist die

GEZ

Bei uns nich da ham die Hausverbot.....
Als die das letzte mal in unserem StudiWohnheim rumlungerten ham wir die vonner Polizei wegen Hausfriedensbruch entfernen lassen:D:D:D
Die wussten garnicht wie denen geschah:D:D:D:D:D:D:D