Dieser Auftakt hat sich gewaschen: Lemmy Forever & die komplette Running Order

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.104
799
108
41
Dass Hansi dabei ist freut mich sehr. Aber ich würde mit wünschen, dass er etwas mehr als nur ein Lied spielt... ganzes Konzert mit Blind Guardian vielleicht?

Ich meine, ihr habt die Running Order ja noch nicht genug durcheinander geworfen...

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Dass Hansi dabei ist freut mich sehr. Aber ich würde mit wünschen, dass er etwas mehr als nur ein Lied spielt... ganzes Konzert mit Blind Guardian vielleicht?

Ich meine, ihr habt die Running Order ja noch nicht genug durcheinander geworfen...

Nächstes Jahr wahrscheinlich. Blind Guardian sind schon für die MetalDays bestätigt. Sollte ja das gleiche Wochenende sein.

Danos

3 Dez. 2018
302
396
98
27
Kreis Ostholstein
Mal ne andere Frage, ist jemandem aus der Running Order oder der News ersichtlich, wann und wo Lemmys Asche ein neues Zuhause finden soll :confused:

wackinger-fl

8 Aug. 2022
163
118
58
60
"Dieser Auftakt hat sich gewaschen"
irgendwie ist die Überschrift bei dem Wetter schon recht zynisch ... oder kommt nur mir das so vor ?