Philbee
W:O:A Metalmaster
Echt jetzt? Battle Beast nur noch 1 Stunde und Beyond the Black und Doro zum großen Teil parallel? Vielen Dank auch.
Ist auch beides Schmutz
Echt jetzt? Battle Beast nur noch 1 Stunde und Beyond the Black und Doro zum großen Teil parallel? Vielen Dank auch.
Zum Fegen und Bier holen???Note to self: Nächstes mal einen Stift mitnehmen.
Dass Hansi dabei ist freut mich sehr. Aber ich würde mit wünschen, dass er etwas mehr als nur ein Lied spielt... ganzes Konzert mit Blind Guardian vielleicht?
Ich meine, ihr habt die Running Order ja noch nicht genug durcheinander geworfen...
Ich vermute alle Gäste von Doro werden bestätigt.Nächstes Jahr wahrscheinlich. Blind Guardian sind schon für die MetalDays bestätigt. Sollte ja das gleiche Wochenende sein.
Die App ist aber noch nicht aktualisiert.Meine Running Order ist längst ausgedruckt und verpackt. Entscheide ich halt mit der App vor Ort, was ich mir anschaue. Werde wetterbedingt sowieso umplanen müssen. Das Bühnenhopping zwischen Headbangers/W.E.T. und Hauptbühnen fällt wegen des Schlamms ohnehin flach.
Sicherlich während dem Konzert.Mal ne andere Frage, ist jemandem aus der Running Order oder der News ersichtlich, wann und wo Lemmys Asche ein neues Zuhause finden soll