Diese Menschen, jene Menschen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Tach zusammen,

hab mal wieder genug gelesen, um meinen Senf dazu geben zu wollen:

Rabenthron:
ich finde man sollte die planung anders angehen:
zunächst gibt es viele, darunter auch ich, die die härteren metal richtungen bevorzugen. ich finde, darauf sollte man acht geben und den ablauf so planen, nach möglichkeit, dass jene menschen so viele ihrer bands sehen können wie es nur geht.

Tolle Ansage, du Pappnase! :rolleyes:
"Jene Menschen" dürfen also mehr Spaß haben als "andere Menschen"? Dummerweise sind auch unter "jenen Menschen" die Geschmäcker verschieden, und macher davon mag auch mal 'ne etwas weniger harte Band sehen. Damit ist das Problem also eh nicht zu lösen.

Aber im Grunde hast du ja recht: es sollte vermieden werden, dass zwei stilistisch ähnliche Bands gleichzeitig auftreten. Den Vorschlag von Nizi, die Partystage deshalb abzuschaffen, halte ich allerdings für ebenso undurchführbar wie überflüssig: in meinem Vorschlag, die Partystage zu verschieben (guckst du hier ), hatte ich dazu eigentlich schon alles geschrieben. Hier die Kurzfassung:

Weg mit den Bühnen-Schubladen! Tauft True- und Blackstage in Left- und Right-Mainstage um! und seht zu, dass jederzeit zwei deutlich verschieden Musikrichtungen bedient werden!

Die für alle perfekte RO werden wir davon zwar auch nicht bekommen, aber mit Sicherheit weniger ärgerliche Überschneidungen.

Es grüßt, der Dunkeltroll

P.S.:
@ Wacken-Ingo: danke, dass du die RO aktualisiert hast! Es hatte mich schon gewurmt, den Fehler übersehen zu haben (zu früh FINAL gebrüllt, Troll! :D )

@ Mendok: danke, dass du den Fehler gesehen hast!