Diese Bands für Wacken 06!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Faun

Newbie
9 Nov. 2005
4
0
46
^^ maaaaan ich will
Schandmaul
Windir
Riger
Skyforger
Saltatio Mortis

bestätigt sehn !!!
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Faun schrieb:
^^ maaaaan ich will
Schandmaul
Windir
Riger
Skyforger
Saltatio Mortis

bestätigt sehn !!!

Boah wenn ich das lese. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! WINDIR IST TOT, MANN!!!

Zustimmen kann ich dir was Riger angeht. Aber Schandmaul und SaMo, so geil wie sie sind, passen nicht wirklich aufs Wacken.
 

Nightcall

Newbie
2 Jan. 2004
13
0
46
nordische Höhe
moey.de
Met'Ler Konne schrieb:
Boah wenn ich das lese. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! WINDIR IST TOT, MANN!!!

Zustimmen kann ich dir was Riger angeht. Aber Schandmaul und SaMo, so geil wie sie sind, passen nicht wirklich aufs Wacken.


hey, was für töne .. erstens hat zumindest schandmaul bereits auf dem w:o:a gespielt, zweitens wäre es nicht die erste re-union, die das festival auf die beine stellt ;)
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Nightcall schrieb:
hey, was für töne .. erstens hat zumindest schandmaul bereits auf dem w:o:a gespielt, zweitens wäre es nicht die erste re-union, die das festival auf die beine stellt ;)

Ok, dann von mir aus auch: SCHANDMAUL FÜRS W:O:A !!!
Ich bin absolut begeistert von den Jungs und Mädels.

Zweiteres: Klar. Kennt jemand die Nummer von 'nem guten Nekromanten? *kopfschüttel*
 

Flixe21

Member
21 März 2006
49
0
51
39
WESTERWALD
Sepultura mim kleine Max wäre ziemlich cool.... Testament sind ja auch em Earthshaker vertreten die könnten sich eigentlcih auch mal den weg nach Wacken zurecht legen :D :D :D