Dies ewige Gejammere..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo.

Also ich kann dieses ewige Gejammerei ob der Preise nicht mehr hören!

Mein Gott. 20 Tacken fürs Parken sind doch völlig ok. Dann muss man eben ne Fahrgemeinschaft bilden. Dafür gibts keinen Müllzwangspfand und man wurde kostenlos aus dem Schlamm gezogen. Mehr kann ich für 20 Tacken nicht erwarten... Versucht doch mal auf irgendeinem Campingplatz solange für nen Zwanni zu bleiben (viel Spaß!)

Wenn ich unbedingst auf einen Festival professionell duschen will, dann muss ich eben dafür bezahlen. Meiner Meinung nach tut es auch die gute alte Katzenwäsche. Ist ja schließlich kein Kindergartenausflug...

Desweiteren ist im Allgemeinen bekannt, das die Verpflegung auf Großveranstaltungen etwas teurer als normal ist...

Ok, der Kartenpreis hat mich auch erst zum Schlucken gebracht, aber andererseits ist das wohl normal in Zeiten, in denen Leute bereit sind für Rockopas wie die Stones oder ACDC 120 Euro zu bezahlen... Da sind wir doch noch ganz günstig bei rumgekommen.

Und außerdem sind die Kosten vorher bekannt. Wem´s nicht passt, muss halt zu Hause bleiben und sich bei Mama ausweinen!