Dienstag Iced Earth in Koeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Tach auch!

Is jemand von Euch Forum Freaks am Dienstag in Koeln inner Live Music Hall beim Iced Earth Konzert?

Und noch ne Frage... wo im Kreis Aachen / Dueren Heinsberg is Metalmaessig was los am Wochenende? Ich dreh hier noch durch.... immer bis nach Wermelskirchen oder weiter fahren macht keinen Spass.

Cheer's!
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ich kann da wohl nicht hin aber am 1.2 geheb wir auf ein iced earth konzert
 
Ich bin auch morgen in köln zum iced earth konzert.

auf die zweite frage:

am wochenende war im musikbunker ein metalkonzert mit 4 kleineren bands, von denen zwar nur 3 da waren, war aber trotzdem cool. ansonsten ist dienstags im aoxomoxo (hinter der elisengalerie) indie und metal. als ich da letzte mal da war, war es leider viel zu leer, das musikprogramm war super, wenn metal gespielt wurde und ziemlich scheisse, wenn indie dran war. wenn mehr metaller da wären, wäre es wahrscheinlich ziemlich cool!
ansonsten spielen die im gleichen laden montags mittelalter (subway to sally, in extremo etc) und 80ger. ist ganz gut, weil das publikum stimmt, wenig gothiks und einige metaller.

das war es aber leider schon, sonst ist hier nicht so viel los!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Axomoxoa (oder wie auch immer das geschrieben wird) hab ich schon mal gehört, war aber selber noch nie da (wohn nicht direkt in Aachen) und alleine hab ich da auch nich so'n Bock zu. Wenn man sich mal mit en paar Leuten treffen könnte und was auf die Beine stellen könnte, wär das bestimmt schon spassig.

Zum Beispiel nach meiner MaTA Prüfung in 6 Wochen zünftig saufen und die Birne schütteln ;-)