Die Zahl des Tiers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Gut klar....die Bibelpassage kenne ich...und ich glaube auch das ich rechnen kann....aber wer zum Geier weiß WIE sich die Zahl des Tieres zusammenrechnet??? Wieso kommen da ausgerechnet 666 zusammen?
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Also, die hebräischen Buchstaben haben auch alle einen Zahlenwert. Wenn man die Zahlenwerte des Namens Nero (der römische Kaiser ;) ) zusammenzählt, ergibt das 666. Die konnten damals ja nichts öffentlich gegen Nero sagen, deshalb haben sie es versteckt in die Bibel geschrieben :) .
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Naaaa, mit gehts ja nich um irgendwelche
"11.September-zähls-zusammen-und-du-hast-die-Hausnummer-der-Illuminaten-666iger"
................sondern um den ECHTEN biblischen Sinn...da gabs weder Bill gates, noch Flugzeuge oder sonstwas...aber das würde ich echt gerne wissen...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
tja gute frage, in der biebel steht halt nur das der richtige name irgendwas mit 666 zu tun hat, deswegen wird des ja gerne assoziert, schau mal auf den link der oben angegeben ist
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich dachte das liesse sich irgendwie über die erzengel auch zusammen rechnen...aber als ob ich n plan von der bibel hätte