Die Wächter bei McDoof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
oder so.....

Heut wars ja soweit...Blind Guardian geben Autogrammstunde bei und im WOM...hm alles okay Schule geschwänzt und zusammen mit nem Kumpel auf in die Stadt.

Vor dem Laden stehen schon ein paar Metaller...nix aufregendes.
Aufgrund plötzlichen Hungers zieht es mich und meinen Begleiter eine Strasse weiter zu Mc Donalds, nicht das die Guardians da gewesen wären...nö ich sitze am Fenster mampfe meinen Bicmac (den der umsonst ist), sehe nach draussen uns denke so bei mir:
"Hm, der da, sieht genauso aus wie der Gitarrist von Blind Guardian..."

hinsehen.....

blinzeln...............

"DA IST HANSI!!!!!!" *schrei*

Nachdem wir 5min staunend da gesessen haben sind wir von unserem Essen aufgesprungen und sind denen hinterher...gut innen Hintereingang haben sie uns auch auf bitten nicht gelassen, aber Fotos haben sie uns versprochen :D

Naja war die geilste Autogrammstunde meines Lebens...die Jungs sind einfach Götter! DANKE FÜR DIESE FANNÄHE! :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
DENKST DU DAS WEIß ICH NICHT?????? Ich hab ERST den Gitarristen gesehen.....aber erst bei Hansi bin ich aufgesprungen...(Gebe zu: bevor ich ihn gesehen hab war ich mir nicht ganz so sicher ob sie das sind)
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
Zeitung : total durchgeknallter psychopathisches randgruppenmitglied der satanistischen Metalszene zwingt Band ihre Instrumente zu essen , er selbst nennt sich Demon666 was daher rührt das er Satan huldigt. Somit ist wieder bewießen worden , Metalheads sind dummes asoziales hirntotes Volk"

Wenn das eintrit...erm...nee lass das ma demon , sonst schadest du uns noch mehr als jetz , also lass ma bg leben :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Maaaine Güde.
Ich würd mich ja bedanken, gemütlich bei McFress meinen Börger in die Kiemen schieben und dann kommen gleich wieder Fans angewuselt.

Auf der einen Seite würd mich das echt freuen, auf der anderen Seite hätt ich glaub ich auch ganz gerne mal meine Ruhe.

Gut, bei Metal Bands mag sich das in Grenzen halten, lass mal BG irgendwo in nem Hibbelhopper Haufen aufkreuzen, da kennt die keiner, warscheinlich werden sie noch blöde angemacht, wir kennen ja Fubus.

Aber man stelle sich mal vor, man wäre Meikel Dscheksn oder son Typ von irgendsoner Boygroop, die ständig von irgendwelchen ausgetickten kreischenden Bälgern belagert werden.
Würd mich schon einigermaßen ankotzen, nich einmal in Ruhe in der Stadt einkaufen oder ne Pizza essen zu können.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Der Preis des Ruhms.... Naja, wer so billige Musik macht und darauf abzieht den jüngsten das Geld aus der Tasche zu ziehen hats ja auch nicht besser verdient....

Schändlicher finde ichs da im Sport-Bereich.... Schaut euch doch alleine mal Boris Becker an. Glaubt ihr der Mann kann in irgendeiner Form Privatleben haben, ohne dass die 12 Bild-Paparazzi ihm an den Fersen kleben ???