Die Wacken Mobile!!!!! Auto Auto!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo ihr Matell Fans,
wollte mal einen Gruß an alle Wackener Open Air Freunde loswerden!!!! War ober geil dieses Jahr!!!!
Ich bin einer von den Bekloppten gewesen die auf Camping Ground D mit den Autos chrashes gemacht haben!!!!! Wir hatten einen rot schwarz angesprühten Ford Scorpio mit ner geilen Taz-Kühlerfigur!!! und einen Audi 80 in schwarz mit AC/DC aufschrift!!!

Wollte hier mal loswerden ob jemand Fotos davon gemacht hat, da wir selbst keine gemacht haben!!!! Wenn einer welche hat, dann schickt sie mir doch bitte einfach mal, wäre super nett!!!!
Als E-mail am besten!!!! waldie@uni.de
oder wenn ihr sie per Post schicken wollt dann mailt mir einfach ich schreibe euch dann meine Adresse zurück!!!!

Grüße
Stefan!!!!!!

Ach bevor ich es vergesse!!!!!!!!!
Schaut doch mal auf der Seite
www.traffic-jam-dieburg.de vorbei!!!!!
ein geiles open air!!!!!

Also
WWWWWWWWWAAAAAACCCCCKKKKKEEEEENNN

bis zum nächsten Jahr!!!!
 
G

Guest

Guest
Gude Walter .

Ich hab ein paar Bilder von eueren Autos gemacht . Werde sie am Dienstag mal in den Biergarden mitbringen