die wacken - logik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hani

Newbie
also wacken = ne menge bands, die an 2 tagen spielen

...

fertig! das ist auch schon alles - es waren genug gute bis spitzen bands da - den rest schaut man sich halt nich an...

alles andere is doch schei* egal!
preise; hygiene; wetter -> wen interessierts für das eine wochenende? (vor allem, da man sich ja mit aller nahrung etc. selbst versorgen kann)

ich war mit meinen besten freunden da, wir haben total abgerockt und das macht wacken aus!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Jo, wir waren von Montag bis Sonntag. Mo - Do war Hygene kein Problem jeden Tag ins schwimmbad und für 1,5€ geduscht, geschissen und gebadet! (und braun simma auch geworden)
Ab Freitag und Samstag net duschen und versuchen net zu scheißen mei Gott.
Wir hatten ausßerdem nen Grill, Würstechen und Suppen dabei, ebenso wie Alk.
 

hani

Newbie
apropos grill! wir hatten einen einweg-grill oder wie sich das ding schimpft! der hat total gerult! hehe... einfach anstecken und warten, bis er sich in seine bestandteile auflöst - zwischendurch das fleisch drauf werfen nicht vergessen! ;)

wo war dieses schwimmbad eigentlich? was es damit auf sich hat hab ich bis jetzt nicht verstanden!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
das schwimmbad ist im Dorf Wakcen gut 45 Minuten Fussmarsch von "C" entfernt.
Quasi bis zum Schlecker laufen dann der Straße nach rechts folgen bis man das Schild "Schwimmbad" sieht und dem folgen.

Was es damit auf sich hat? naja ein "normales" schwimmbad" recht gepflegt / sauber mit 1.5€ Eintritt für ne Tageskarte (ich glaub 0,5€ für Leute unter 18).
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
mmm U18 haben auch 1,5€ bezahlt, hatter der Bürgermeister für die Zeit von Wacken angeordnet..
Hatt zumindestens die Zahltuse am Eingang gesagt als unsere Rolliman und seine 17 Jahre alte begleitperson nur 0,5€ (wie ausgehangen) zahlen wollten....
 

BGIT

Newbie
7 Aug. 2002
10
0
46
40
Hattingen
Website besuchen
Gaskocher

Wir hatten nen Gaskocher dabei, weil wir keinen Platz mehr fürn Grill hatten. Das Ding war auch spitze. Topf drauf, Wasser rein, 3 Minuten warten und fertig ist die Suppe oder das Nudelgericht. ABer das Essen auf dem Gelände war auch nicht schlecht. Besonders das Menü Cheeseburger mit Pommes und Ketchup für 5 Euro war spitze. So einen guten Cheeseburger hab ich noch nie gegessen. hhhmmm. Ich will wieder zum Wacken.
 

hani

Newbie
hehe...gaskocher hatten wir auch zwei!

am abreisetag wären wir im nu vom gelände runtergekommen, aber wir haben noch drauf gewartet, dass die teile leer wurden...

und kaum war der letzte fertig und ich in meinem auto stand vor mir auch schon das ende der 3 std. schlange *gg

ohne scheiss! auto an, alles steht! vorher nix! kann man nicht beschreiben, muß man gesehen haben!

aber im nachhinein hats auch nur so bock gemacht! hehe - wacken ohne stau?! ohne mich! :)

(zusätzlicher pluspunkt: ich durfte an dem tag noch länger mit meiner netten begleitung verbringen *froi)

:) ;) :)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hihi, ich finds auch lustig dass sich einige Leute an kleinigkeiten wie Fressbuden-Preisen oder der Hygiäne aufhängen. In Wacken fliesst der großteil der Einnahmen eben ins Billing ;)
Ich will ja niemanden Kritik verbieten, aber Leute die das ganze Festival wegen diesen Kleinigkeiten als Schlecht darzustellen finde ich immer wieder witzig....
Wir haben immer mit nem Gaskocher gekocht - am liebsten Dosenfutter, aber das ging dem Edeka schnell aus - dann gabs nurnoch Standard-Ravioli im Spar (schlecht für mich als Vegetarier)
aber die Gemüse-Ravioli, die billigen Dosen-Spaghetti, der billige Nudeltopf und die Wasser-rein-und-fertig-Gerichte haben gut geschmeckt ! (zumindest gut genug um eine Woche damit leben zu können :))
 

hani

Newbie
*sich an kopf fasst

die fünf-minuten-dinger! na logo! jetzt weiß ich endlich auch, was ich so mitnehmen kann *gg* nicht immer nur ne stange toastbrot und genug geld für 3x pommes jeden tag :D

ich fang am besten jetzt schon mal an die 03er liste zu erstellen!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Wir waren zu Dritt von Fr. - So. da.

Verpflegung: 18 Brötchen, je 2 Packen Wurst und Käse, 1,5 Paletten Dosenbier, 4 Liter Fertig-Kakao - that´s it. Und halt auf´m Gelände noch Bier und was Warmes gekauft.

1,5 Tage schön rumgemosht und So. Mittag ausgiebig zuhause geduscht.

Abreise vom R3 lief ohne Probleme - war ja fast an der Ausfahrt.