Die Wacken-HP-Jobbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.233
56.837
158
Lord Soth schrieb:
Aber fester Stuhlgang ist sehr zu empfehlen!
:rolleyes:

Japp...*zustimm*
Nix schlimmers wie so an weichen, dünnen......der dann a noch so ewig braucht...... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Japp...*zustimm*
Nix schlimmers wie so an weichen, dünnen......der dann a noch so ewig braucht...... :D

Ja, und der verbraucht auch immer Unmengen an Klopapier.... Doofer Stuhl!:p

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Sothy? du bist eine unverbesserliche PAPPNASE!!!
*tätää tätää tätää* :rolleyes:

Ich weiß!:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Sodomy&Lust schrieb:
Will jemand Spanisch lernen?

Blondinen: 7 € / Stunde
Andere Frauen: 8 € / Stunde
Männer: 9 € / Stunde

hmmm... also Spanisch lernen will ich schon, aber ich fürchte du wohnst zu weit weg :p ;) :(


Ansonsten brauche ich dringend 3 PRAKTIKANTEN!!!

Arbeitsplatz: Bei dir @home, Internet langt

Job 1:
• Verschlagwortung von mehreren tausend Bildern für ne Bilddatenbank
• Bezahlung: könnte man drüber reden ;)
• Voraussetzung: vernünftige deutsch- und Englischkentnisse und -Rechtschreibung, Geduld ohne Ende

Job 2a:
• Übertragen der Inhalte des Metaltravelguide in eine Datenbank plus dazugehörige Recherche
• Bezahlung: Ruhm und Ehre, bzw. "In the name of Heavy Metal" :D
• Voraussetzung: gute Englischkentnisse und am besten noch sämtliche anderen Fremdsprachen. Kann auch länderweise gemacht werden, falls fremdspachliche Spezialgebiete vorhanden. Ist auch schon zu 2/3 fertig.

Job 2b:
• Fertigbasteln der php-Scripte für den Metaltravelguide
• Bezahlung: Ruhm und Ehre, bzw. "In the name of Heavy Metal" :D
• Voraussetzung: du kannst mehr php als ich

:D

öhm ja, das ist halbwegs erst gemeint!!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Lucretia schrieb:
Job 1:
• Verschlagwortung von mehreren tausend Bildern für ne Bilddatenbank
• Bezahlung: könnte man drüber reden ;)
• Voraussetzung: vernünftige deutsch- und Englischkentnisse und -Rechtschreibung, Geduld ohne Ende

*sichfürdasdainteressiert*
Wie schaut s na damit aus? Erzähl mal etwas weiter davon, Lucretia!
WIE sind die Zukunftschancen???
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmm... also ich fürchte mit Zukunftschancen is da nicht viel, das is einfach sone endlose Aufgabe die ich mir hab aufhalsen lassen und an der ich fast verzweifle :rolleyes:

Geht um Zeichungen bzw. Illustrationen, die Kategorien zugeodnet werden müssen und dann mit Schlagworten versehen werden, damit die Suchfunktion sie auch findet. Also quasi beschreiben was auf dem Bild drauf ist. In deutsch und englisch gleichzeitig.

Aber da ich das nicht für mich mache sondern für nen Kunden von mir mag ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aus der Hand geben - hab aber vorhin mit den Jungs geredet und angedeutet dass ich das nicht schaffe. Mal gucken was die dazu sagen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Hmpf.. mein Arbeitgeber hat mich für Februar rausgeworfen, da ich nun seit ein paar Wochen krank geschrieben bin *Arschloch*

bräuchte auch was Neues.. die beim A-Amt haben mich wieder heim geschickt mit der Begründung 'wir vermitteln Ihnen hier keinen Job sondern tragen Ihre Daten nur in den Computer ein. Einen Job müssen Sie sich dann auf der A-Amt-Seite im Internet suchen' Oo
Toll... super Einrichtung.. ich bin hellauf begeistert...
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Membarus schrieb:
Hmpf.. mein Arbeitgeber hat mich für Februar rausgeworfen, da ich nun seit ein paar Wochen krank geschrieben bin *Arschloch*

bräuchte auch was Neues.. die beim A-Amt haben mich wieder heim geschickt mit der Begründung 'wir vermitteln Ihnen hier keinen Job sondern tragen Ihre Daten nur in den Computer ein. Einen Job müssen Sie sich dann auf der A-Amt-Seite im Internet suchen' Oo
Toll... super Einrichtung.. ich bin hellauf begeistert...

hmm... ist doch eh immer dasselbe *denk* - was willst denn von Deutschland noch groß erwarten??? :mad:

Lucretia schrieb:
hmm... also ich fürchte mit Zukunftschancen is da nicht viel, das is einfach sone endlose Aufgabe die ich mir hab aufhalsen lassen und an der ich fast verzweifle :rolleyes:

Geht um Zeichungen bzw. Illustrationen, die Kategorien zugeodnet werden müssen und dann mit Schlagworten versehen werden, damit die Suchfunktion sie auch findet. Also quasi beschreiben was auf dem Bild drauf ist. In deutsch und englisch gleichzeitig.

Aber da ich das nicht für mich mache sondern für nen Kunden von mir mag ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aus der Hand geben - hab aber vorhin mit den Jungs geredet und angedeutet dass ich das nicht schaffe. Mal gucken was die dazu sagen...

hmm... naja - sehr abwechslungsreich hört sich des ja net an - hmmm.. :confused: :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmm... naja - sehr abwechslungsreich hört sich des ja net an - hmmm.. :confused: :confused:

das isses leider auch nicht :rolleyes:
Um nicht zu sagen, man wird bekloppt dabei... aber irgendjemand musses halt machen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmm... ist doch eh immer dasselbe *denk* - was willst denn von Deutschland noch groß erwarten??? :mad:

Faire Behandlung?! Mich aufgrund einer Krankheit rauszuwerfen ist unter aller Sau.. und wahrscheinlich auch rechtlich nicht OK. Mal gucken, ob ich mir nen Anwalt leisten kann.

Hast aber recht. Hätte gut Lust auszuwandern.. nur.. wohin? :(
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Membarus schrieb:
Faire Behandlung?! Mich aufgrund einer Krankheit rauszuwerfen ist unter aller Sau.. und wahrscheinlich auch rechtlich nicht OK. Mal gucken, ob ich mir nen Anwalt leisten kann.

Hast aber recht. Hätte gut Lust auszuwandern.. nur.. wohin? :(

da siehst..!!! - WOHIN?? - Ist eh überall derselbe Scheiß los. :mad:
Prüf dann den Sachverhalt, und hast doch bestimmt ne Rechtsschutz für Arbeitsrecht, oder net??? :confused: