Die Unsichtbaren (Zusammenfassung und HIER gehts auch weiter)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...der Leibhaftige, besser bekannt als Satan, aus der Hölle empor stieg, um mal zu schauen wer hier so teuflisch Gefurzt hat.
 
G

Guest

Guest
Da erblickte er den Gnom, der sich als Phantomschmerz herausstellte und zog in zu sich in die Hölle um ihn,....
 
G

Guest

Guest
...zu essen. Das tat Satan auch, aber der Gnom war sehr fade. Zum Glück gab es ja noch Jacko, der dem Teufel etwas von seinem Senf abgab, damit dieser sich den Heilgnom schmecken lassen konnte. Satan war so dankbar, daß er Jacko zum Abschied eines seiner Hörner abgab. Jacko verabschiedete sich vom Teufel und machte sich wieder auf den weg ins gelobte Land namens Wacken. "Das Teufelshorn kann ich bestimmt noch gut gebrauchen." dachte Jacko während er es in seiner Hose verstaute. Er wusste nicht, daß es ihm schon bald sehr viel Glück bringen sollte...
 
G

Guest

Guest
und da sag mir noch jemand, dass meine geschichten zu lang waren
 
G

Guest

Guest
Re: Die Unsichtbaren

Kann sich Rolo wenigstens angucken, was aus seiner Geschichte geworden ist...
 
G

Guest

Guest
Re: Die Unsichtbaren

er steckte sich das Horn auf den Kopf und Mutierte zu einem.... (bitte sagt Einhorn ich lass euch aber alle freiheiten)
 
G

Guest

Guest
Re: Die Unsichtbaren

Er war also ein Einhorn welches sich auf den Weg machte in die dunkelheit zu reiten um den Senfinator ein für alle mal zu töten...
 
G

Guest

Guest
Re: Die Unsichtbaren

Da begegnete er an einer Wegeskreuzung einem riesigen...
 
G

Guest

Guest
Re: Die Unsichtbaren

Schwanz,der lauter weiße Sachen auspuckte,die ätzend waren.
Und das Einhorn wurde auch beinahe getroffen,aber...
 
G

Guest

Guest
Re: Die Unsichtbaren

...Senf bleifrei an der nahe gelegenen Aral-Tankstelle, womit das Einhorn den Schwanz....