Die tägliche Dosis Morgenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist schon wer wach?

Hab mit NecroPhil aufstehen müssen um Kaffee zu machen... halb so schlimm, ich koche gerne auch nur Kaffee...
 
G

Guest

Guest
Moin Thordis. Wach bin ich noch nicht, aber schon am arbeiten.
Na ja, egal, ist ja schon fast Wochenende... *froi*
 
G

Guest

Guest
Ich hab heute nicht viel zu tun außer meine tägliche dosis lernen...
 
G

Guest

Guest
Moin Ihr beiden!
Bin auch um 5 aufgestanden...Frühdienst sucks-zumal ich dann morgen schon um 4.30 auf der Matte stehen muss...aber was soll´s-3 Wochen noch, dann Urlaub..."freu"..
..schaun wir erstmal was der angebrochene Tag noch so mit sich bringt....
 
G

Guest

Guest
ch bin nur aufgestanden um NecroPhil wach zu bekommen und ihm Kaffee mit Schokolade zu servieren.... aber da stehe ich sogar gerne auf *gg*

So, vorsicht ich rede nun über essen: Ich hole mir endlich mein Frühstück!
 
G

Guest

Guest
AAAAAAH, da war es wieder, das böse U-Wort. Sowas hab ich vor Xmas nicht mehr, aber dann hab ich endlich mal wieder ne Woche frei.

Übrigens: Moin Wink


Ach ja, Essen: ich wusste, ich hab heut morgen was vergessen... *hungerhab*
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen!!!
So,der erste Streß ist überstanden!
Wie schauts bei Euch?
 
G

Guest

Guest
moin ihrs... hab auch erst wieder ab nach weihnachten das "böse" F-wort...
 
G

Guest

Guest
dass ich an Thread gestern aufmachen wollte betreffend Geschenke.