Die spinnen, die (W/F)i(c)kinger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Beim Durchlesen eines Textes für meine Hausarbeit bin auf diesen Blödsinn hier gestoßen:

(Es handelt sich dabei angeblich um eine Art Vorbereitungsritual für einen Zweikampf, wie es in einer Island Saga vorkommt)

...what was at stake was not the fertility but the honor of the duelers, especially as related to sexual reputation (...). The formulas (...) are to be uttered while looking up between one's legs -which suggests a vulnerability to sexual penetration from behind (hallo??? wie "duellieren" die sich bitte?)- and grasping the earlobes...

...finde ich hochinteressant! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Beim Durchlesen eines Textes für meine Hausarbeit bin auf diesen Blödsinn hier gestoßen:

(Es handelt sich dabei angeblich um eine Art Vorbereitungsritual für einen Zweikampf, wie es in einer Island Saga vorkommt)



...finde ich hochinteressant! :D

Die wußten halt, wie man selbst aus einem Duell eine Party macht!:D Sehr lustig das ganze...

Wäre ein prima Vorschlag für ein Wackenspiel! Duellieren nach Wikingerart!:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Die wußten halt, wie man selbst aus einem Duell eine Party macht!:D Sehr lustig das ganze...

Wäre ein prima Vorschlag für ein Wackenspiel! Duellieren nach Wikingerart!:p


Au ja! Ich feuer euch dann auch ganz kräftig an!

Los! fester, schneller! Go,go, go! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Rain schrieb:
Beim Durchlesen eines Textes für meine Hausarbeit bin auf diesen Blödsinn hier gestoßen:

(Es handelt sich dabei angeblich um eine Art Vorbereitungsritual für einen Zweikampf, wie es in einer Island Saga vorkommt)



...finde ich hochinteressant! :D

hm, wikinger...norden...island ist fast norwegen...turbonegro...schwul...rendevouz avec anus
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Beim Durchlesen eines Textes für meine Hausarbeit bin auf diesen Blödsinn hier gestoßen:

(Es handelt sich dabei angeblich um eine Art Vorbereitungsritual für einen Zweikampf, wie es in einer Island Saga vorkommt)



...finde ich hochinteressant! :D
denen muss auf Island wohl ordentlich langweilig gewesen sein!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
müsstest du das nicht im rahmen deines studiums mal selber ausprobieren, um diese sitte besser nachvollziehen zu können....


:rolleyes: ;)

Ob ich wann, wo, wie, mit wem evtl. irgendwelche altnordischen Rituale vollziehe, das steht hier überhaupt nicht zur Debatte... :p

Aber ich frage mich bei dem ganzen Quatsch immer noch, weshalb man sich dabei an die Ohrläppchen fassen soll?

Stimulierende Wirkung vielleicht? :confused: :D