...die spinnen die amis...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
Prüderie soll vor Sex schützen



Die USA sagen dem Sex den Kampf an. Ein millionenschweres Programm an Amerikas Schulen soll Teenagern Enthaltsamkeit beibringen. Die Lehrer sind in dem Unterrichtsfach allerdings in der Zwickmühle. Manche Details dürfen auf Grund der selbstauferlegten Prüderie nicht angesprochen werden. So sind etwa Kondome und Verhütung Tabu. Sex ohne Trauschein gilt als "neue Sünde": Sexuelle Aktivität außerhalb der Ehe könne schädigende psychologische und physische Auswirkungen haben. Die Schüler scheinen allerdings nicht gerade lernbegierig.

http://www.orf.at/orfon/020530-51402/index.html

und dann soll noch wer sagen "...die spinnen die römer..."
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
und was bringt denen die "neue Sünde"? daß alle Kids ab 12 Jahren noch mehr rumvögeln als sie's eh schon tun, weil's ja illegal und deshalb auch "hip" ist... na ja, amerikanische Einstellungen diesbezüglich sind beim besten Willen nicht das einzig Wahre...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Ich glaub dass die ollen Amis se nicht mehr alle stramm haben wurde in diesem Forum schon einstimmig beschlossen.Aber is ja auch immer wieder interessant was die Hohlfrüchte sich einfallen lassen.