DIE SENSATION IST PERFEKT: Sepultura Reunion statt Onkelz in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
IGITT! 'Ne Spinne!
*Deodose rauskram*
*Feuerzeug zückt*
FLAMM
*Asche wegschaufelt*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von spinnenluder
eine vogelspinne, ... aber sehr lieb :D
Vogelspinnen sollen ja sehr lecker sein. So kurz über einem offenen Feuer flambieren, damit die Haare verbrennen, knacke und das lebende Innere ausschlürfen!
Aber keine Angst, das habe ich noch nie probiert und lege auch keinen all zu großen Wert darauf.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von spinnenluder
ich hab da weniger angst um die spinne als um dich :D
Eine Vogelspinne ist und bleibt eine Spinne. Sie hat ein relativ dünnes Exoskelett, daß ganz leicht mit einem Besenstiel aus einem Meter Entfernung geknackt werden kann, bevor das Vieh zum Angriff übergehen kann. Aber auch das habe ich nicht vor. Ich habe zwar eine leichte Arachnophobie, aber bei den dicken Vogelspinnen ist das mulmige Gefühl erstaunlicherweise relativ schwach.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Eine Vogelspinne ist und bleibt eine Spinne. Sie hat ein relativ dünnes Exoskelett, daß ganz leicht mit einem Besenstiel aus einem Meter Entfernung geknackt werden kann, bevor das Vieh zum Angriff übergehen kann. Aber auch das habe ich nicht vor. Ich habe zwar eine leichte Arachnophobie, aber bei den dicken Vogelspinnen ist das mulmige Gefühl erstaunlicherweise relativ schwach.

lass sie bitte doch einfach tier bleiben wie sie ist ...