Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Das endlich mal wieder ne vernünftige Bestätigung....ändert zwar nichts an dem in der Breite wirklich miesen Billing, aber Slayer ist schon geil und fand die auch 2010 sehr gut.

Auf alle Fälle eine würdige Band, die zugegeben ihre größte Zeit natürlich vor vielen Jahren hatten, aber im Gegensatz zu Metallica auch danach noch zumindest vernünftige Alben auf den Markt gebracht haben, während Metallica nur noch eine Coverband einer Band namens Metallica sind, die nach dem Black Album aufhörten Musik zu machen.

In diesem Sinne eine Glückwunsch zu einer guten Bestätigung.

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Naja, also wenn ich ganz ehrlich bin: Das ist dann doch eher so die Kategorie "Wenn sonst nichts geht, nehmen wir halt die"-Headliner. Und wenn man so eine Bestätigung derart feiern muss/kann, spricht das auch Bände was den Rest des Aufgebots angeht.

Aber ich will nicht immer meckern, ist ne ordentliche große Band die viele Leute freuen wird und anschauen würde ich mir sie mir wohl auch nochmal, gut ist.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Dich kann man auch gar nicht irgendwie glücklich machen ... man man man ... freu Dich doch wenigstens mal irgendwie ... :ugly::o

Nein sorry...ich hab das Lineup bis Ostern immer verteidigt, aber ich bin auch immer davon ausgegangen, dass noch einiges kommt, was auch mich interessiert. Da ich fast alle Genres höre und verdammt viele Bands, könnte man meinen das sei eine einfache Sache. Es gibt derzeit SO VIELE gute Bands mit geilen Alben und wir bekommen Lineup-Recycling vom Feinsten mit teilweise einfach nur schlechten Live-Bands oder Wiederholungen aus 2010.

Als dann aber an Ostern eigentlich fast nur Totalausfälle und obendrein auch noch VanCanto mit Special-Show bestätigt wurde, war bei mir die Vorfreude auf Wacken ziemlich im Eimer. Slayer macht das nicht besser.

Das sind jetzt 10 verbratene Slots weniger mit keinem einzigen näherungsweisen Treffer für mich. Das ist schon ein wenig frustrierend. :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

Chu würde bestimmt auch meckern, wenn Savatag bestätigt würden, die waren ja schließlich auch schonmal da ! :o:ugly:

2002 und nicht 2010. :rolleyes:

Savatage sind halt weder Virgin Steel noch Queensryche. :o
Welche Version der beiden bevorzugen sie eigentlich Mrs. Chu:confused:

Die mit Todd, die den Mittwoch beim Schweden Rock mit einem 2-Stunden-GIG-headlint, wie es sich gehört. :o

Oder Trans-siberian Orchestra oder Dream Theater. :o
King und Megadeth geht ja nicht mehr die sind bestätigt. :p

Der King und Megadeth sind auch die beiden Bands, auf die ich mich freue...und dass Dream Theater überfällig sind, ist ja wohl offensichtlich...:ugly:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Nein sorry...ich hab das Lineup bis Ostern immer verteidigt, aber ich bin auch immer davon ausgegangen, dass noch einiges kommt, was auch mich interessiert. Da ich fast alle Genres höre und verdammt viele Bands, könnte man meinen das sei eine einfache Sache. Es gibt derzeit SO VIELE gute Bands mit geilen Alben und wir bekommen Lineup-Recycling vom Feinsten mit teilweise einfach nur schlechten Live-Bands oder Wiederholungen aus 2010.

Als dann aber an Ostern eigentlich fast nur Totalausfälle und obendrein auch noch VanCanto mit Special-Show bestätigt wurde, war bei mir die Vorfreude auf Wacken ziemlich im Eimer. Slayer macht das nicht besser.

Das sind jetzt 10 verbratene Slots weniger mit keinem einzigen näherungsweisen Treffer für mich. Das ist schon ein wenig frustrierend. :(

Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen:o

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Also ich freu mich sehr über Slayer :) Hab die zwar letztes Jahr in Hamburg schon gesehen, aber das war damals ein so geiles Konzert, da guck ich mir die liebendgern nochmal an ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Es gibt derzeit SO VIELE gute Bands mit geilen Alben und wir bekommen Lineup-Recycling vom Feinsten mit teilweise einfach nur schlechten Live-Bands oder Wiederholungen aus 2010.

Du kennst doch die Erklärung dazu. :rolleyes:
Und nur weil du eine Band nicht magst, ist es keine schlechte Live Band...
Und ich zähle 5 Wiederholungen aus 2010...SKANDAAAL!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Du kennst doch die Erklärung dazu. :rolleyes:
Und nur weil du eine Band nicht magst, ist es keine schlechte Live Band...
Und ich zähle 5 Wiederholungen aus 2010...SKANDAAAL!

Es geht nicht um eine Band. Es geht um das Gesamtbild und das ist mehr als nur bescheiden. Und ja 5 aus 2010 und wie viele aus 2009 und 2011 und 2012...und 2013...

11 Wiederholungen aus 2011...wenn ich mich nicht verzählt hab.
10 Wiederholungen aus 2012...

Zugegeben hab ich bei einigen Bands die Jahre verdreht. ^^

Zuletzt bearbeitet: