Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
wurden hier Drogen verteilt?

keiner wirklich am meckern?
das gibts noch???

Auf Wunsch eines einzelnen Herren:
Slayer ohne Lombardo ist nicht Slayer!
Und es hat noch mindestens Maiden sowie Twisted Sister bestätigt zu werden, über den Hauptheadliner (AC/DC, Metallica mit nix Neurem als von der Justice oder BS) können wir ja noch reden.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Mir kommt es vor als wärs gestern gewesen, zumal die Auftritte halt einfach nur miserabel waren, also wirklich so richtig schlecht. :uff:
Slayer brauchen einen guten Sound/Lichtmenschen. Ich hab die auf dem Wacken gesehen und es war unterirdisch (die Meute hat lauthals den Kopf vom Mischer gefordert). 4 Wochen früher hatte ich Slayer auf einem anderem Festival gesehen, da stimmten Sound und Licht. Laut, knackig, trocken. Das kam weitaus heftiger und härter als selbst auf der CD.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Slayer brauchen einen guten Sound/Lichtmenschen. Ich hab die auf dem Wacken gesehen und es war unterirdisch (die Meute hat lauthals den Kopf vom Mischer gefordert). 4 Wochen früher hatte ich Slayer auf einem anderem Festival gesehen, da stimmten Sound und Licht. Laut, knackig, trocken. Das kam weitaus heftiger und härter als selbst auf der CD.


Auf m ElbRiot letztes Jahr haben die richtig gepowert.
:o