AJLö
Member
Headliners?
Megadeth/Kreator als headliners ist gut genug...
Wir brauchen kein slayodus ft. eric cartman!
Mit anderen Worten: Ansichtssache
Mit anderen Worten: Ansichtssache
Slayer kannst ja auch im Absteiger Stadium in Hamburg ansehen.
Wo du auch wieder recht hast.
Dennoch, wenn sie spielfreudig sind haben sie es immer noch drauf.
Angucken werde ich sie mir so oder so
Ja, ich auch, aber mit dem Recht gehoerig einen anzuzapfen wenns sie nicht gut sind. Ich lad dich auch auf einen Drink ein.
wurden hier Drogen verteilt?
keiner wirklich am meckern?
das gibts noch???
Slayer sind erst wieder gut, wenn Jeff wieder dabei ist!
Slayer brauchen einen guten Sound/Lichtmenschen. Ich hab die auf dem Wacken gesehen und es war unterirdisch (die Meute hat lauthals den Kopf vom Mischer gefordert). 4 Wochen früher hatte ich Slayer auf einem anderem Festival gesehen, da stimmten Sound und Licht. Laut, knackig, trocken. Das kam weitaus heftiger und härter als selbst auf der CD.Mir kommt es vor als wärs gestern gewesen, zumal die Auftritte halt einfach nur miserabel waren, also wirklich so richtig schlecht.
Auf Wunsch eines einzelnen Herren:
Slayer ohne Lombardo ist nicht Slayer!
Und es hat noch mindestens Maiden sowie Twisted Sister bestätigt zu werden, über den Hauptheadliner (AC/DC, Metallica mit nix Neurem als von der Justice oder BS) können wir ja noch reden.
Slayer brauchen einen guten Sound/Lichtmenschen. Ich hab die auf dem Wacken gesehen und es war unterirdisch (die Meute hat lauthals den Kopf vom Mischer gefordert). 4 Wochen früher hatte ich Slayer auf einem anderem Festival gesehen, da stimmten Sound und Licht. Laut, knackig, trocken. Das kam weitaus heftiger und härter als selbst auf der CD.
Ich wüsste da ne gute. Haben ein spitzen Demo-Tape rausgebracht.